Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Minischwein-Kreuzung geglückt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.729
Nächster Level: 11.777.899

820.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

DAS ist doch einmal eine Nachricht! Norddeutschen Züchtern ist es offenkundig geglückt, das Minischwein schlechthin zu züchten!

Es passt in jede Handtasche (kann also mühelos Gassi geführt werden), braucht nicht die vorgesehenen 200qm Platz im Außengelände, frisst nicht viel und wird garantiert nicht groß...

Es vereint alle (oftmals weltfremden) Wünsche und Vorstellungen auf einmal und ist dazu auch noch besonders niedlich:



Quelle des Bildmaterials:
http://i.imgur.com/zbwlgau.jpg

Auch bei facebook zu finden:
https://www.facebook.com/animangles?ref=profile
18.11.2013 13:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.366
Nächster Level: 2.111.327

229.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, tut mir leid, habe etwas geschrieben, aber Gott sei Dank doch nochmal bei Facebook rein geschaut, obwohl ich Facebook nicht mag.

Kann das hier bitte jemand löschen??? Bitte!!!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 18.11.2013 14:21.

18.11.2013 14:13 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.008
Nächster Level: 5.107.448

498.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Peter,
erster April war schon oder sind das jetzt Narren?
Willst Du uns etwa verar....?
18.11.2013 15:53 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.922
Nächster Level: 47.989.448

4.576.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, tust du mir bitte einen Gefallen und Verkleinerst das Bild etwas Lobpreisung! ? Es sprengt wieder mal den Rahmen Diabolisch! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.11.2013 23:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.729
Nächster Level: 11.777.899

820.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Doris, aber dieses Bild kann ich nicht verkleinern, da es sich um einen Link auf eine "fremde Quelle" handelt.
19.11.2013 04:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.685
Nächster Level: 13.849.320

1.439.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht dieses Bild natürlich ganz besonders an, da ich ja "kleine und grosse" Schweine habe.
Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich es süss finden soll oder nicht ... Irgendwie doof
Jedenfalls unglaublich, was man mit Photoshop(?) so alles machen kann. Bei diesem Link sind noch viel mehr solcher Kreaturen (im wahrsten Sinne des Wortes) zu finden. Hüpf!

Zitat:
Original von Peter
Sorry, Doris, aber dieses Bild kann ich nicht verkleinern, da es sich um einen Link auf eine "fremde Quelle" handelt.


Du kannst es aber als Grafik speichern, verkleinern und nochmals hochladen...

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.11.2013 06:47 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.729
Nächster Level: 11.777.899

820.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Neue Minischwein-Kreuzung geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franziska
Du kannst es aber als Grafik speichern, verkleinern und nochmals hochladen...


Technisch wäre das überhaupt kein Problem, urheberrechtlich schon.
Freut mich, dass Du die anderen "Kreaturen" auch entdeckt hast.
Nach meiner Meinung hat das ganze wirklich ein hohes künstlerisches Niveau. Auch das Zunge-ausstreckende-Affen-Vögelchen fand ich faszinierend.

Und wer hier http://jitsuka.net/photoblog/ einmal guckt findet auch noch sehr viele ganz andere ansprechende Aufnahmen
19.11.2013 08:47 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.034
Nächster Level: 824.290

72.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind gut die bilder, was man theoretisch net alles züchten könnt. das schwein hat krallen, die wären wenigstens leichter zu bearbeiten.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
19.11.2013 15:59 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.334
Nächster Level: 1.460.206

78.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste was mir durch den Kopf gegangen ist: Ach du Kacke neee....

Da fehlen noch Flügel dran....
20.12.2013 18:06 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.832
Nächster Level: 47.989.448

3.936.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Photoshop und ähnlichem können Menschen die seit Uhrzeiten in Sagen und Legenden exisierenden Chimären zum "Leben erwecken".
Bei solchen Bildern gruselt es mich immer ein wenig. Wollen wir hoffen daß es bei Bildern bleibt.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.12.2013 09:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht untenrum arg nach nem Meerschweinchen aus Huch!! ink:
21.12.2013 22:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neue Minischwein-Kreuzung geglückt!

Views heute: 477.749 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.257.463