Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » meine kleine Hilde Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine kleine Hilde Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam85
unregistriert
meine kleine Hilde Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo,

will doch auch mal meine kleine Schweinegeschichte los werden.

Ein Schwein???? Du spinnst. Das bekam ich Tage lang zu hören....?
Vor drei Wochen war es dann soweit. Der Tierpark in der Nähe hatte gerade junge (2Monate alte) Minihängebauschwein bekommen. Also los.
Männchen oder Weibchen?? Egal. Hilde war jetzt da.
Unterkunft. Im Moment schläft Hilde noch in einem großen Hasenkasten im warmen Stall. Morgens wenn sie aus ihrer Strohdecke gekrochen kommt, gehts ab zu den Hühnern?? Vertragen sich alle?? Klar, die Hühner haben Respekt vor Hilde, es gibt keinen Streit......
Weibchen oder Männchen?? Nachdem "Hilde" jetzt drei Wochen bei mir ist, stellt sich raus, das Hilde gar keine Hilde ist, sondern ein Heinz.
Egal, abends, wenn ich zu ihr gehe und sie rufe, reagiert sie (manchmal) schon....., also warum umbennnen.

Das Dorf: Im Umkreis von ca. 50 km besitzt keiner ein Hängebauschwein. Dorfattraktion. "Du spinnst" Sagt jetzt keiner mehr, alle haben sie sich in mein kleines Ferkel verliebt.
Hilde kommt wieder in den Stall (am Anfang mit ein bisschen Problem, jetzt kommt sie langsam freiwillig!!)und wartet schon darauf, dass sie Ihr brot und Ihre Milch bekommt.

Gute Nacht mein kleines Schwein.
01.10.2003 13:53
Jule & Anton
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miriam,

das ist ja niedlich!

Ich wünsche Dir und "Deinem Hilde" alles Liebe und viel Glück auf all Euren Wegen!

Tina
01.10.2003 15:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.712
Nächster Level: 7.172.237

588.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miriam,
tja wir Schweinefans sind für "Otto Normal" wirklich ein sonderbares Völkchen. Daran muss man sich einfach gewöhnen großes Grinsen ! Dass Hilde ein Heinz ist, dass ist ja echt knuffig. Normalerweise sollte ein Tierpark bzw. Tierpfleger den offensichtlichen Unterschied eigentlich merken Zwinker! !

Viel Spass noch mit Deinem Heinzelmännlein!

Jörg
01.10.2003 17:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Amelie
unregistriert
Meine kleine Hilde Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niedlich...
Heinz oder Hilde , egal man kann echt viel Freude an den kleinen Borstenviechern kriegen. Außerdem kannst du es ja noch unbenennen.
...
Warum hast du dir denn nicht direkt zwei gekauft? Dann hätte deine Hilde oder Heinz auch noch gleichgesinnte Gesellschaft. So wie sich das anhört, könnte man meinen, du hättest etwas Platz....

Viel Freude an Hilde / Heinz


Gruß

Kerstin
01.10.2003 21:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » meine kleine Hilde Geschichte

Views heute: 574.345 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.771.302