Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Grunzlis lieblingsfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grunzlis lieblingsfutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi
unregistriert
Grunzlis lieblingsfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle,
mich würde echt einmal interessieren was eure Schweinlis so am allerliebsteb Futtern und was sieüberhaupt nicht mögen. :Grins
Soll ja Pigs geben die wirklich krüsch sind und nicht unter die Kategorie Allesfersser fallen.
Also ich habe festgestellt das meine beiden für Haselnüsse und Mandeln sterben würden,sie lieben sie abgöttisch. ;D
sie brauchen nur die Tütchen zu hören das rasten sie förmlich aus. Und dann stehen sie noch voll auf Schokolade*wie ich :Grins *
Alles mögliche an obst und brot fressen sie auch gerne aber mit rohen Karotten können sie sich überhaupt nicht anfreunden. Unglücklich! Aber was solls Schweinli ist verwöhnt und so kochen wir den kram weich und sie lieben es ;D

Bin ja mal gespannt worauf Eure so richtig wild sind

Grunzli Steffi
16.01.2002 14:46
peggy
unregistriert
Re: Grunzlis lieblingsfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,
das Du hier noch keine Antworten bekommen hast, liegt bestimmt daran, das wir erst vor einigen Tagen ziemlich ausführlich darüber berichtet haben, was unsere Schweinchen so alles zu futtern kriegen, was sie mögen und was nicht.
Sieh' mal unter (Haltungsfragen/Probleme) Futtermenge nach, dort wirst Du einige Antworten auf Deine Frage finden.

Gruß

Peggy! Grins
17.01.2002 06:22
Steffi
unregistriert
Re: Grunzlis lieblingsfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peggy,
 ;DUUUps  ;D, da hab ich wohl irgendwie an Anschluss verloren na da mach ich mich mal schnell auf den weg zu Haltungsfragen :Grins

Ab im Schweinegallop
         Steffi
17.01.2002 07:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Grunzlis lieblingsfutter

Views heute: 479.915 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.259.629