Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Aufmacher im "Spiegel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufmacher im "Spiegel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.664
Nächster Level: 11.777.899

837.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufmacher im "Spiegel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Spiegel (Heft 43/2013) kommt wohl mit einem Blickfang daher:
http://www.spiegel.de/spiegel/wolfgang-b...s-a-928826.html

"Das Schweinesystem - Wie uns die Fleischindustrie krank macht"

Dies wird von anderen Medien natürlich kommentiert:
http://www.topagrar.com/news/Home-top-Ne...in-1273957.html

[Zitat] Und Clemens Tönnies, dessen Schlachthof in Rheda-Wiedenbrück für einen großen Teil der Bebilderung des Spiegelbeitrags herhält, wird mit den Worten zitiert: „Ich akzeptiere, dass es Vegetarier gibt, aber ich will auch, dass es so Leute wie mich gibt.“ [Zitat Ende, Quelle s.o.]

http://magazin.spiegel.de/reader/index_S...=43&a=117180355
28.10.2013 11:00 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Artikel nicht lesen. Da kommt: der Artikel konnte nicht gefunden werden. Schulterzuck
29.10.2013 11:22
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.664
Nächster Level: 11.777.899

837.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch einen Beitrag nicht (mehr) lesen.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, war vorhin kurz ein Beitrag von Daan zu sehen.
29.10.2013 11:50 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.664
Nächster Level: 11.777.899

837.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich die Links aufrufe, funktionieren die einwandfrei:



Merkwürdig.
29.10.2013 11:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das konnte ich auch (einmal) sehen, dann kam noch ein anderes Bild und dann war alles weg.
Das kann doch nicht der ganze Artikel gewesen sein, die Top Agrar geht doch auch viel mehr ein. Hm..
29.10.2013 12:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Aufmacher im "Spiegel"

Views heute: 262.894 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.809.267