Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Piggy Poo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piggy Poo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SouthernPiggy
unregistriert
Piggy Poo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Forenmitglieder,

hat irgendwer ne schlaue Methode wie ich aus den Hinterlassenschaften von meinem Schwein Duenger machen kann? Meine Nachbarn fragen staendig ob ich ihnen nicht getrocknet etwas fuer Ihre Gaerten geben koennte aber ich hab noch keine systematische Weise gefunde das ganze geruchsarm zu trocken und einzutueten!

Freue mich ueber Eure Ideen!
15.10.2013 15:31
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.090
Nächster Level: 555.345

55.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber im Sommer trocknet das doch von ganz allein... können Deine Nachbarn sich das nicht irgendwie so pur ins Beet packen? Kleingehechselt vielleicht...
15.10.2013 21:25 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mistkäfer verarbeiten lassen.
Siehe die bekannte Dung Beetle Australia Project Beschreibung, kurz und knapp bei Wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Australian_Dung_Beetle_Project

Wollies
16.10.2013 13:27
Akscha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man doch aber gar nicht viel machen oder? Schweine-Hinterlassenschaften sind doch schon Dünger an sich... Und wenns natürlich is, dann stinkt es halt auch n bisschen...
18.10.2013 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Piggy Poo

Views heute: 560.714 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.943.054