Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Alles Liebe und Gute auch auf diesem Wege zu deinem Geburtstag.
Ich drück dich. großes Grinsen

14.09.2013 10:20
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.342
Nächster Level: 7.172.237

279.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin

Ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Clown . Toll, dass heute Samstag ist, mach ne super Fete und lass dich feiern, morgen kannst du ausschlafen. Zwinker!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
14.09.2013 11:37 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.096
Nächster Level: 5.107.448

501.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, habe einen schönen Tag!
14.09.2013 13:18 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.528
Nächster Level: 8.476.240

370.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin
Alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hast dich von deinen Lieben so richtig doll verwöhnen lassen. :yesss:
Lg Tanja und Micha
14.09.2013 19:24 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.396.007
Nächster Level: 47.989.448

4.593.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin,

puuuh, noch ganz knapp vorm zu spät sein:

Auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.09.2013 23:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.702
Nächster Level: 1.209.937

15.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Grins
15.09.2013 18:22 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.355
Nächster Level: 1.209.937

127.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche dir noch alles gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine
15.09.2013 20:38 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.951
Nächster Level: 11.777.899

825.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin,

auch aus dem ganz hohen Norden (nachträglich) alles Gute zum überstandenen Alterungsprozess Zwinker!

Scheint eine mächtige Fete gewesen zu seinErschreckend , sonst hättest Du ja wahrscheinlich schon ein Lebenszeichen von Dir gegeben.
16.09.2013 09:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.891.513
Nächster Level: 2.111.327

219.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du immer denkst. Nöö nichts Fete. Kleine Feier mit Familie und ansonsten viel um die Ohren.
Aber nun - sozusagen auf Aufforderung Bääääh!

Danke für eure guten Wünsche. Auch von Leuten die mich gar nicht kennen.

Zufrieden Herr Webmaster??? Zwinker!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
16.09.2013 13:57 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
AlexaWilli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch alles gute nachträglich von mir Prima!
19.09.2013 19:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Kerstin aka Schweinebrück hat Geburtstag

Views heute: 68.391 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.709.311