Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bella für Pommes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bella für Pommes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.495
Nächster Level: 11.777.899

817.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

auf "dezente" Nachfrage des Tierheims haben Astrid und Holger sich bereit erklärt, die beiden schon früher zu sich zu holen. Vielleicht sogar schon diese Woche???

Entgegen der vorherigen Annahme, dass es sich um zwei Mädels handele, ist es nun doch tatsächlilch ein Pärchen Erschreckend (Borg und Sau). Astrid habe ich das schon gebeichtet, und sie hat - wie immer - wunderbar reagiert: "Das macht nix, die kommen trotzdem zu uns. Vielleicht kriegt Pommes dann ja ein bißchen Feuer Diabolisch! ". Na gut, gaaanz so hat sie es nicht gesagt, aber man hätte es durchaus so verstehen können.

Ach ja, Ihr beide seid schon klasse! Lobpreisung!
Im Namen der Rüssel noch einmal herzlichen Dank.

Und noch ein "Insider" für Astrid: Den anderen "Viechern", die wir Sonntag aus dem Tierheim abgeholt haben, als wir beide telefonierten, geht es auch wunderbar, sie haben sich sofort wohlgefühlt.
15.10.2013 11:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.939
Nächster Level: 2.111.327

218.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr immer mit euren Insidern. Neugierig machen ist unfair!!! :-)

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
15.10.2013 20:04 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.098
Nächster Level: 555.345

55.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Insider ist, dass Peter sich noch einen Meerbock und Vögel (Kanari>'s oder Welli's?) geholt hat, auch aus dem Tierheim in Schleswig. So Peter, das war's mit Insider.
Freitag ist es soweit, da kommen nun die zwei Neunasen zu uns. Ihr kriegt Fotos, wahrscheinlich aber auch wieder über Peter, den ich leidenschaftlich gern damit belästige, ich finde einfach keine Zeit, mir das mal genau durchzulesen und diiiiiiiieeeeeesen Gefallen tut er mir bestimmt gern. Gell? großes Grinsen Zwinker! Prima!
15.10.2013 21:22 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.098
Nächster Level: 555.345

55.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Pommes Feuer kriegt, er wird sich wieder mal durchsetzen, er ist der totale "Silberrücken", auch wenn das eigentlich mehr bei den Gorillas so ist... er ist halt Chef. Und so verhält er sich auch. DAs wird bei den Neuen nicht anders werden. Und ob nun Männlein und Weiblein oder 2 Mädel's, was macht das schon. Wir sind uns einig, dass das Kerlchen dann Locke heißen wird. Wer aber nun der ER ist, erfahren wir Freitag. Doppel-LOL
15.10.2013 21:24 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bella für Pommes

Views heute: 30.594 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.995.515