Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » koennen schweine schwimmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen koennen schweine schwimmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
koennen schweine schwimmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frage wurde in einem anderen forum gestellt, und bis jetzt gibt es nur raetselraten darueber.

jetzt wurde mir eure seite empfohlen, da ihr diesbezueglich auf alles und jedes antwort wisst - danke

sane aus innsbruck
26.09.2003 12:55
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne,

Schweine können ganz hervorragend schwimmen und sogar tauchen.

Liebe Grüße,

Elke
26.09.2003 13:16
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.554.489
Nächster Level: 7.172.237

617.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sane,

Ich kann die Aussage von Elke nur unterstreichen. In einem amerikanischen Fernsehbericht wurde sogar von einem Schwein berichtet, dass ein Kind vor dem Ertrinken gerettet hat. Damit haben mir Schweine etwas voraus großes Grinsen (bin ein wirklich mieser Schwimmer).

Viele Grüße,
Jörg

/edit: Namensverbuxelung korrigiert großes Grinsen
26.09.2003 13:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch fuer die schnellen antworten! - ich haette das auch nicht gedacht.

liebe gruesse
sane
26.09.2003 13:34
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wildschwein badet täglich, und wenn sie mal wieder von hoch oben in den z.Zeit mit Wasser vollgelaufenen Mistfall springt, dann geht sie auch mal kurz unter und schwimmt ein bißchen, bis es flacher wird.Bei den Hausschweinen weiß ich das nicht, ich kann's aber mal morgen ausprobieren,ob die gute Petronella freiwillig auch mal ins Wasser gehen möchte.
11.10.2003 00:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » koennen schweine schwimmen?

Views heute: 111.366 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.927.908