Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hilfe es droht eine Schlachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe es droht eine Schlachtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi1982
unregistriert
Hilfe es droht eine Schlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schockiert

kann vielleicht jemand helfen????!!!!

DAS IST DOCH PERVERS zum Kotzen!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4073?ref=search
24.07.2013 18:16
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.856
Nächster Level: 5.107.448

500.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe es droht eine Schlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man ihr von den Schweinefreunden anbieten, daß Schwein in der Vermittlung aufzunehmen?
Doris, Sabine, Silke wäre das möglich?
;
Ich kann nicht glauben, daß jemand sein Schwein zum Schlachten abgibt, was sind das nur für Menschen?
24.07.2013 19:55 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mir ist nicht klar wieso da Schlachtug droht..ist mit keinem Wort erwähnt.
Die Anzeige ist auch schon lange im Netz, bzw. sie ist mir schon oft begegnet.
24.07.2013 20:07
Steffi1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

dort steht doch " als Biotonne" oder zum schlachten zu verwenden....

Gruß
Steffi
24.07.2013 20:20
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.856
Nächster Level: 5.107.448

500.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie bieten das Tier als Biotonne oder zum Schlachten an, kann man nur hoffen, daß sich dafür kein Käufer findet.
Steffi, jetzt haben wir uns überschnitten, wird wohl nicht so schlimm sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 24.07.2013 20:23.

24.07.2013 20:21 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.530
Nächster Level: 1.209.937

127.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas geht ja garnicht was sind das nur für Menschen ? Mauer!!!!
Vielleicht wohnt jemand in der Nähe um diese Menschen mal zu kontaktieren und dann Biotonne das ist ja abartig . Ich könnt Schluchz!!
24.07.2013 20:56 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, das "zum schlachten" hatte ich überlesen. Freudsche Fehlleistung.
Die Anzeige habe ich schon häufig gesehen, deshalb hatte ich das wohl verdrängt.
Klar steht da ein dummer Mensch hinter, aber als Besitzer kann er bestimmen, wenn er sein Schwein schlachten lassen möchte. Down
25.07.2013 07:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hilfe es droht eine Schlachtung

Views heute: 465.685 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.106.605