Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.974
Nächster Level: 7.172.237

278.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da wollte Helena wohl der Penélope nicht nachstehen Zwinker! . Jedenfalls nochmals herzliche Gratulation, auf dass alle gesund und munter sind und bleiben. Zuckersüss sind sie ja alle. Hab Dich lieb

"Mamma Mia", schon ein bisschen viel Nachwuchs, 17 Winzlinge auf einen Schlag. Zur Decke guck!
An Besten du beginnst schon jetzt, schöne Bilder zu machen und die Vermittlungsanzeige zu gestalten. Zeig die Süssen, Dich und die Schweinefreunde im besten Licht Zwinker! . Also nix mit "Vermehrer verkauft etc." sondern z.B.: fachkundige, seriöse Schweinebesitzerin hat Nachwuchs: nur an beste Plätze abzugeben, mit grossem Auslauf, nur zu Zweit oder als Zweitschwein, Elterntiere können auch besichtigt werden etc.
Wir müssen die besten Plätze für alle 17 Rüsselchen finden. Lustig!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.07.2013 22:07 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.247
Nächster Level: 47.989.448

4.586.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir müssen die besten Plätze für alle 17 Rüsselchen finden.


Genau so ist es! Besorge dir auf jeden Fall Ohrmarken denn das ist auch wichtig (weisst du ja selbst)! Dann stellen wir sie schon zeitig in die Vermittlung und geben das Abgabedatum bekannt! Dann hast du Zeit dir die interessierten Leute schon mal anzuschauen und die müssen dann halt warten Zwinker! ...
Wieviel Eber hast du denn im zweiten Wurf?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.07.2013 12:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.025
Nächster Level: 1.209.937

14.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BILDER !!! großes Grinsen









und der Papa darf natürlich auch nicht fehlen...der war grad im Borstenwechsel,aber jetzt spriesst es wieder Sehr schön!



liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle ,eure Kathrin
24.08.2013 21:25 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.247
Nächster Level: 47.989.448

4.586.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, schööööne Bilder großes Grinsen ! Das erste Bild ist klasse, (fast) die ganze "Krabbelgruppe" auf einen Streich, zu schön Lachkrampf ! Der Papa ist ja auch ein gaaanz hübscher Kerl!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2013 22:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.942.177
Nächster Level: 6.058.010

115.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sind die süß. Einfach schnuckelig.

LG Helga
24.08.2013 23:08 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ironvegeta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Bilder...

Die gefleckten find ich toll Hinterheeeeer....
25.08.2013 01:52
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.764
Nächster Level: 824.290

72.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja san die goldig. eine ganz schöne Rasselbande, darum der Name. Lachkrampf

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
25.08.2013 10:39 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.607.342
Nächster Level: 5.107.448

500.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich gar nicht von ihnen trennen, also Zwei würde ich mindestens behalten. Schluchz!!
Sie sind soooo süß.
Hast Du schon jemand Vertrauensvolles gefunden, mit Interesse an zwei Kleinen?
25.08.2013 17:46 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.025
Nächster Level: 1.209.937

14.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,ich würde auch lieber im Lotto gewinnen und dann den Traum vom Hof auf dem Land wahrmachen...sie sind wirklich allerliebst und die ganze Zeit laufen schreckliche Filme bei mir ab,as denen alles passieren könnte,wenn ich sie abgegeben habe.
Am besten,jeder von euch nimmt eines und dann sind alle glücklich Lustig!
25.08.2013 21:39 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.607.342
Nächster Level: 5.107.448

500.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz sagt ja, leider muss ich auf meinen (oder meines Mannes) Verstand hören. Soooo nicht!
25.08.2013 22:15 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.486
Nächster Level: 2.530.022

150.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern ist mir zu weit weg;-)

LG
Ellen
26.08.2013 10:43 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...

Views heute: 151.008 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.347.965