Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » häppi börsdäi tu Daniela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen häppi börsdäi tu Daniela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isy
unregistriert
häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Daniela

muss zugeben das war jetzt reiner zufall das ich das ich das entdeckt habe.auf alle fälle wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag. lass dich reich beschenken und mach dir einen schönen tag.

schöne grüsse an Freddy und hamlet,natürlich auch an die Familie,


isy
13.07.2013 03:18
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Wünsche Dir Alles Gute , lasse es Dir heute richtig gut gehen

13.07.2013 07:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniela

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag.
13.07.2013 08:13
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.629
Nächster Level: 824.290

73.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. wünsch dir einen tollen tag . schmatzi an hamlet und Freddy und lass dir heut net von den beiden die Leckerlis abluchsen großes Grinsen .

lg tina

tina 1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
animaatjes-varkens-69384.jpg



__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tina 1: 13.07.2013 09:16.

13.07.2013 09:06 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.824
Nächster Level: 7.172.237

287.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Daniela

Häpppiii börsdei auch ganz herzlich von mir, lass die Puppen, äh Schweine tanzen und geniess diesen wunderschönen Sommertag Clown

Und gönn Hamlet und Freddy ein Teelöffelchen Sekt großes Grinsen

Viele Geburtstagsgrüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
13.07.2013 11:59 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.212
Nächster Level: 1.209.937

16.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich die Nächste... alles alles Gute auch von mir und einen ganz besonders tollen Tag wünsch ich dir.
Liebe Grüße von Kathrin Grins
13.07.2013 13:32 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.954
Nächster Level: 2.530.022

154.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela, auch von mir, alles alles Gute zum Geburtstag

LG
Ellen
13.07.2013 15:51 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.652
Nächster Level: 47.989.448

4.626.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuups, da hatte ich jetzt aber Glück das ich noch rechtzeitig ins Forum geschaut habe!!!

Alles erdenklich liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Daniela!



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.07.2013 19:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.354
Nächster Level: 5.107.448

507.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
habe mich total über Eure Glückwünsche gefreut.
Sie haben mich sehr fröhlich gestimmt, dazu hatte ich einen schönen Geburtstag mit der Familie und Hamlet und Freddy ihr erstes Eis mit Früchten und Sahne.
Habt vielen Dank
Daniela
13.07.2013 21:46 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.031
Nächster Level: 1.209.937

128.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela Winke-Winke!
Auch von mir ganz viele Grüße zum Geburtstag lass es dir noch gut gehen und genieße den herrlichen Sommertag. Dein Hamlet und Freddy wurden ja mit Eis verwöhnt ich hoffe doch du auch.

Liebe Grüße
Sabine
13.07.2013 22:11 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.556
Nächster Level: 11.777.899

837.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naaaachträglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

auch aus dem ganz hohen Norden nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mist, hätte ich dsa mit dem Eis doch nur eher gewußt :liplick:
15.07.2013 07:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

ich bin mal wieder viel zu spät.....

Alles Gute nachträglich!

Nicole
15.07.2013 08:45
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.354
Nächster Level: 5.107.448

507.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: häppi börsdäi tu Daniela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsche
und Peter...., falls Du mal in der Nähe bist, bekommst Du hier auch ein Eis. :liplick:
15.07.2013 16:31 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » häppi börsdäi tu Daniela

Views heute: 243.356 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.789.729