Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hausschwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausschwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulina
unregistriert
Hausschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grins
Mein Schwein ist jetzt gut 1Jahr alt und nun fängt sie an ihre borsten zu verlieren.
Seid. ca. 2 Tagen es ist auch noch nicht stark aber ich bin mir unsicher ob das normal ist. Konfusion
Sie ist auch mein erstes Schwein

Lg. Grins
11.07.2013 19:57
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.296.179
Nächster Level: 7.172.237

876.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ???

Ja das ist normal. Schweine fangen ab dem ersten Jahr (manchmal auch früher) an 1 oder auch 2 mal im Jahr ihre Borsten zu verlieren. Du müsstest bald schon wieder kurze Borsten kommen sehen, die wachsen wieder neu.



LG,
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 11.07.2013 20:57.

11.07.2013 20:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paulina,

Pumbaa hat auch wahnsinn viele Borsten verloren. Hatten fast ein Nacktschwein Lachkrampf .... Couch... Boden... alles war voll... kam mit dem saugen gar net nach. Das ging ein paar Wochen und dann war Schluss. Bei ihm hat es auch mit 1 Jahr angefangen.

Da heißt es nur ein ein Sauger mit extremer Saugkraft
12.07.2013 09:54
Paulina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Grins
14.07.2013 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hausschwein

Views heute: 326.482 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.967.402