Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » schweinevermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinevermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackbetti
unregistriert
schweinevermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dies ist ein absoluter notfall...mein mann will die Scheidung und nun ist hier rosenkrieg und er droht meinen schweinen was anzutun.
habe weder Handy noch bankkarte noch eigenes Bankkonto...alles hat er zerstört und mir weg genommen, brauche dringend einen platz für meine beiden Schweine rosalie u trüffel, weiß nicht was er mit ihnen noch macht, wohne in Niedersachsen in der nähe von diepholz...kann jemand helfen? bitte!!!! ich will nicht das sie opfer werden.
05.07.2013 22:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.998
Nächster Level: 47.989.448

4.576.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinevermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das ist ja heftig Erschreckend ! Rufe mich doch mal an: 06183 - 74179, vielleicht finden wir ja gemeinsam einen guten Weg Trösten! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.07.2013 22:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.887
Nächster Level: 6.058.010

114.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wende Dich am besten an Doris McGinness. Sie weiss bestimmt Rat. Ruf Sie einfach an. Du kannst sie auch noch spät anrufen, das ist kein Problem.
Tel. 06183 / 74 17 9

Viel Glück.

LG Helga



OH Doris, da warst Du schneller als ich. Wir beide hatten wohl die gleiche Idee.
05.07.2013 22:42 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
blackbetti
unregistriert
schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja melde mich bei Doris , kann aber erst am montag, werde hier total kontrolliert
06.07.2013 06:08
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was ich so lese, finde ich, daß nicht nur die beiden Schweine in Gefahr sind,
ziemlich beunruhigend.
Verpasse nicht den Zeitpunkt, Dich zu schützen!
Gibt es nicht jemanden, der zwischen Euch vermitteln kann oder die Möglichkeit, zu besprechen, daß Dein Mann vielleicht eine Zeitlang irgendwo hin kann?
Daß Du nicht weg kannst, ist klar, da Du die Tiere versorgst.
Pass auf Dich auf
Daniela
06.07.2013 15:40 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.739
Nächster Level: 1.460.206

59.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bekommt man wirklich Angst um Dich (ich weiß nicht ob Du auch Kinder hast) und Deine Tiere. Wenn nötig, scheue Dich nicht die Polizei zu rufen. Und melde Dich immer wieder, daß man weiß, daß es Dir "gut" geht. Ich hoffe das Beste für Dich.

__________________
LG Anita
06.07.2013 16:26 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betti,
versuche doch mal Sandra (augusthauser) zu erreichen.
Sie hat wohl eine Ferienwohnung, dort kannst Du vielleicht mit den Schweinen unterkommen.
Hoffe, es geht Dir gut.
LG Daniela
06.07.2013 20:20 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
blackbetti
unregistriert
RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle ihr lieben, toll das ihr alle versucht mir zu helfen...es ist toll wenn man merken es gibt menschen die man nicht kennt, aber in der not wären sie da ...super!!!hier ist erstmal die Gefahr geband, durch eine freunde wurde erstmal zwischen uns vermittelt und sie hat hier 2 tage auf mich und alle aufgepasst...wir hatten nun ein gutes Gespräch und mein mann ist bereit mit mir eine Therapie zu machen, habe ihm gesagt das es sonst nicht weiter geht..zu Problemen gehören ja immer 2 und es wird uns sicherlich helfen besser mit einander umzugehen...euch allen ersteinmal vielen vielen dank!!!!!wenn ich wieder in not wäre wüßte ich bei euch bin ich richtig...jetzt gibt's erstmal Erdbeeren für die dicken gruß betti
08.07.2013 14:04
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Betti,
schön, daß sich die Wogen geglättet haben, allerdings wird es nicht immer leicht sein in nächster Zeit.
Wünsche Euch viel Erfolg
Daniela
08.07.2013 16:02 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.739
Nächster Level: 1.460.206

59.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Betti,
na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Erinnert Euch daran, warum Ihr damals zusammen gekommen seid. Was hat Euch am anderen fasziniert? Ich kann mir gut vorstellen, daß eine Therapie verschüttete Gefühle ans Tageslicht bringt. Ich drücke beide Daumen, daß Ihr wieder zueinander findet. Hab Dich lieb

__________________
LG Anita
08.07.2013 17:18 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.171
Nächster Level: 7.172.237

276.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Betti

Da bin ich aber auch froh, dass es nicht eskaliert ist. Alles Gute für die kommende Zeit.

Schweine- und Menschenvergesellschaftung...unterscheidet sich ja nicht soooo gross Zwinker!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
09.07.2013 09:41 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.998
Nächster Level: 47.989.448

4.576.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Betti,

na da bin ich aber auch erst mal froh Sehr schön! ! Ich hatte gestern den ganzen Tag auf deinen Anruf gewartet... Versucht "einfach" eure Probleme in den Griff zu bekommen! Das ist nicht nur der beste Weg für euch sondern auch für die beiden Steckdosen!
Euch allen von Herzen viel Glück und viel Schwein Prima! !!! ...und, lass dich hier öfters mal sehen damit wir beruhigt sind Trösten! ! Über einen Anruf von dir würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.07.2013 11:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » schweinevermittlung

Views heute: 482.902 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.262.616