Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wir werden Dich vermissen mein Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir werden Dich vermissen mein Schatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisa77 sisa77 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Erkelenz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.594
Nächster Level: 100.000

13.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner Schatz,

Du fliegst jetzt mit den Engeln schwerelos und ohne Schmerzen.

Die Welt stand gestern einen moment lang Still..., als Du von uns gegangen bist.

Regen und Sturm kam auf und als Du eingeschlafen warst kam die Sonne. Ich wußte Du gehst gerade über die Regenbrücke ins Schweineparadis.

Die ganze Zeit war ich bei Dir und habe Dich gestreichelt, es war so schwer Dich gehen zulassen. Der Schmerz steckt tief. Du fehlst uns sehr,überall sehe ich Dich liegen, spüre Deine Nähe, es ist so komisch.

Die letzten Tage warst Du so fit und ich habe noch zur Dir gesagt..mein kleiner Du wirst alt. Wir schaffen das und besiegen die blöden Blasensteine.

Freitag haben wir noch aneinander gekuschelt auf der Wiese gelegen. Du hattest Deinen Rüssel fest an mich rangepresst. Ich kann das alles nicht verstehen.

Wir hatten mit Dir eine wunderbare Zeit. Danke dafür! Wir lieben Dich über alles und Du wirst uns fehlen.

In Liebe Deine Familie (Sascha, Lilly,Balu und ich)
16.06.2013 08:58 sisa77 ist offline Beiträge von sisa77 suchen Nehmen Sie sisa77 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.399.137
Nächster Level: 47.989.448

4.590.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone,

dir mein herzliches Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit...

Henry, dir wünsche ich nur das Allerbeste und das du dein "neues Leben" genießen wirst! R.I.P. kleiner Freund...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.06.2013 16:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.047
Nächster Level: 7.172.237

279.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone

Es tut mir sehr leid mit Henry, ein Abschied tut immer so weh, ich wünsche dir viel Kraft Trösten! Sie fehlen einem überall.
Du hast das so rührend geschrieben. Ja kleiner Henry, du hast jetzt keine Schmerzen mehr und du wurdest sehr geliebt.

Das gehört vielleicht jetzt nicht in diesen Thread: aber wie ist denn das mit Blasensteinen? Führt das so rasch zum Ableben? Zuerst noch fit und dann grad schon keine Chance mehr? Das ist ja sehr traurig.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.06.2013 18:46 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
sisa77 sisa77 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Erkelenz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.594
Nächster Level: 100.000

13.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sisa77
RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,

Henry hat bereits zwei schwere OP´s hinter sich gehabt. Trotz Ernährungsumstellung und viel Bewegung kamen diese blöden Steine wieder. Er war auch erst 2,5 Jahre alt.

Wir haben soo gehofft und alles dafür getan. Deswegen sind wir auch so fassungslos. Donnerstag konnte er noch ganz normal Pippi machen und Freitag war die Harnhöre wieder verstopft. Die Tierärztin meinte es hat sich trotz Medikamente wieder verdammt viel Harngries angesammelt und wahrscheinlich wieder sehr grosse Steine. Bei der letzten Op waren es 60 Steine.... Die OP davor war erst 5 Monate her.

Er war so besonders.... Alleine wie er immer mit seinem Rüssel im Wassernapf rum gematscht hat oder seinen Kopf immer fest an mich gedrückt hat, selbst wen es Ihm nicht so gut ging. Unser Hund Balu hat mit Ihm gekuschelt und seine Schwester Lilly hat Ihn immer geärgert. :liplick: Er ist dann meckernd weggelaufen.

Danke für die lieben Worte auch an Dich liebe Doris. Der 1 Tag ohne Ihn war schlimm. Lilly hat Ihn die ganze Zeit gesucht und Ihn anscheinend gerufen... Und wir haben immer gedacht er ist noch da.

Leider müssen wir Ihn ja von dieser Tierverbrennung abholen lassen, mir graut es schon davor! Heute habe ich Ihm noch eine wunderschöne Pfingstrose auf dem Kopf gelegt. Er sieht aus als würde er schlafen.

Ich werden meinen Schatz nie vergessen.

LG Simone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisa77: 16.06.2013 22:29.

16.06.2013 21:12 sisa77 ist offline Beiträge von sisa77 suchen Nehmen Sie sisa77 in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.635
Nächster Level: 5.107.448

500.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone,
es ist so traurig, das ich beim Lesen schon Tränen in den Augen habe.
Ich glaube, jeder weiß wie traurig der Verlust seines Tieres ist, sind sie doch Mitglieder der Familie und haben dort ihren Platz, der nun leer ist.
Ich fühle mit Euch
Daniela
16.06.2013 22:07 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.047
Nächster Level: 7.172.237

279.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone

Ihr habt alles für Henry getan und mit ihm gekämpft gegen diese Blasensteine. 2,5 Jahre eine unvergessliche Zeit mit dem süssen Schweinejungen. Er wird nie vergessen werden Hab Dich lieb .

Ich bin auch ganz traurig, und wie du das mit der Pfingstrose schreibst, die du ihm auf den Kopf gelegt hat, rollen mir die Tränen nur so runter Schluchz!! .

Einer meiner Schweinebuben matscht auch immer mit dem Rüssel in Wassernapf rum, wie Henry....und schon werden meine Augen wieder feucht.

Vielleicht könnt ihr Henry in ein Tuch wickeln, und die Leute von der Tierverbrennung nehmen ihn dann so mit. Das sieht nicht so unwürdig aus.
Es mildert den Schmerz wenn du daran denkst, dass Henry bereits gegangen ist, und hier ist noch sein "irdisches" Kleid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühle mich euch Trösten!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.06.2013 22:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Schinki
unregistriert
RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone,

mein Herzliches Beileid zum traurigen Abschied von deinem geliebten Henry.
Dies geht ein wahrhaftig ans Herz und ich kann all deine Gefühle verstehen die Du für deinen kleinen Sprössling hattest.
Ich glaub auch das er von weit oben hinter der Regenbogenbrücke auf Dich und all seine Liebsten herunterschaut,und sich auch bedankt für die viele Mühe mit der Ihr ,sein Schweinchenleben noch verlängern wolltet.
Aber leider gibt es ob bei Tier oder Mensch schreckliche Krankheiten die wir nicht bekämpfen können,und die immer gewinnen werden.
Dies sind für uns harte Schicksalschläge,leider Gottes.
Wünsch Dir liebe Simone alles Gute und einen lieben Gruss in den Schweinchenhimmel...von Schinki und Matthias
19.06.2013 16:31
sisa77 sisa77 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Erkelenz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.594
Nächster Level: 100.000

13.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sisa77
RE: Wir werden Dich vermissen mein Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Danke fuer die lieben Worte und Anteilnahme...

Die ersten Tage sind verstrichen und ich muss sagen er fehlt uns sehr! Schluchz!!

Seine Schwester Lilly ist heute den ersten Tag wieder einigermassen normal, sie frisst wieder, laeuft rum und zwickt mich wieder liebevoll in die Wade. Ich denke sie ist auf einem guten Weg. Abgelenkt wir sie mit ganz vielen Streicheleinheiten, Erdbeeren und Butterkeksen.. Flöööt

Wir sind uns immoment unsicher, ob wir einen neuen Freund fuer Lilly zu uns nehmen sollen.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man ein zweites Weibchen dazu nehmen wuerde oder ist das egal? Ich denke da so an die Rausche, Lilly ist dann immer äusserst seltsam..
Wie laeuft eine Vergesellschaftung ab?

@Matthias, die schlimme Krankheit von Schinki habe ich hier im Forum verfolgt und ich bin froh das es Ihr wieder richtig gut geht und sie so liebe Schweineeltern hat, die bereit sind alles fuer sie zutun.
Wir wurden oft schief angeschaut.....Weil wir alles gemacht habe zweimal operieren lassen, eine Ernaehrungsberatung, spezielles Futter und und und. Aber das kann halt auch keiner verstehen, der keine Schweine hat.

Lg Simone

P.S. ES SIND BESTIMMT EINIGE RECHTSCHREIBFEHLER DRIN...SORRY MEIN Pc ist gerade kaputt gegangen und da musste halt mein Handy ran... Flöööt
20.06.2013 23:10 sisa77 ist offline Beiträge von sisa77 suchen Nehmen Sie sisa77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wir werden Dich vermissen mein Schatz

Views heute: 344.000 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.984.920