Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » saumässige freude!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen saumässige freude!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja
unregistriert
saumässige freude!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi zäme!

so, ich kann auch anders als immer nur jammern, stellt euch vor!! ich möchte einfach meinen zwei lieben mal ein kränzchen winden, die beiden bereiten mir im moment wirklich nur freude! :-* :-* :-*
es scheint, als wären all meine vorstellungen und träume die ich vor der anschaffung hatte, in erfüllung gegangen. die beiden schlafen immer schön brav in ihrem hundebett, sie schreien nicht mehr, wenn wir ins bett gehen, die ganze nacht über sind sie mucksmäuschen still, am morgen werden wir immer mit einen "äff äff äff" begrüsst, wenn wir dann zur arbeit müssen, gehen sie brav wieder schlafen. am mittag dann bringt mein freund sie ins gehege runter, sie laufen sogar selber (!!!) die stein-(!) treppe runter und rauf. tagsüber sind sie jetzt auch relativ ruhig, abends nehm ich sie dann wieder rauf in die wohnung, dann gehen sie gleich freiwillig in die dusche zum füsse polieren, dort wird dann hafer geschlürft bis ich fertig bin mit schrubben....auto fahren tun sie schön brav, natürlich angeschnallt auf dem rücksitz, spazieren gehen klappt wunderbar... ich könnt noch viel mehr erzählen, will euch aber nicht langweilen, aber das beste noch, sie sind wiedermal stubenrein, und das schon seit drei wochen!! ;D ;D ;D *meeeegafreu* also wirklich, zwei riesenschätze hab ich zuhause, so richtige traumschweine. ich geniess den moment in vollen zügen, ich weiss, es kann alles wieder ändern, keine angst, auch das werdet ihr dann wieder erfahren! 8) 8) Zwinker!

schweinisch glückliche grüsse sonja
05.02.2002 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » saumässige freude!!!

Views heute: 576.860 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.959.200