Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinespielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinespielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
unregistriert
Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Morgen ein tolles Spielzeug für mein mini gebastelt.
Aus einer lehren kleinen Pet Flasche (ohne Etikett) und Nudelbuchstaben für Buchstabensuppe.
Die Buchsaben in die Flasche und ein kleines loch reinschneiden und schon ist er beschäftigt.
Dédé rollt jetzt schon den ganzen Tag immer wieder die Flasche herum und ist quitsch vergnügt. :liplick:
Da ich nur ein kleines loch gemacht habe fallen nur vereinzelt Nudeln heraus und es sollte ihm nicht gleich auf die Hüften schlagen, den die menge in der Flasche reduziert sich nur langsam.

Habt ihr auch Spielzeug für eure süssen???
Was zum Beispiel???
19.09.2003 16:03
Amelie
unregistriert
Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy,
Hast du noch nicht von den tollen Schweineeimer hier im Forum gelesen.
Kein Lob, die Idee stammt nicht von mir...
Eimer mit versenkbaren Deckeln, Löcher rein machen, zum Füllen z. B. mit Maiskörner geeignet und schon haben die Lieben eine nette Beschäftigung.
... eigentlich so ähnlich wie mit deiner Flasche...
musst mal im Forum suchen, es gab erst vor Kürze Fotos von diesen Eimern

Gruß

Amelei
19.09.2003 22:21
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maries liebstes Spielzeug ist ein Brennesseldickicht, wo sie nach Würmern gräbt, und dann war sie gestern auch noch in einem Bach ( siehe Foto)




21.09.2003 21:35
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 2 Fotos von der Sorte...das war gestern.




21.09.2003 21:36
Petra_Siebeck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein Kaliber Schwein...Wahnsinn!

Sag mal, kann es sein, daß wir vor 1-2 Jahren mal privaten Mailkontakt wegen Deiner Marie hatten? Kommt mir so bekannt vor...

Schönes Schwein, wirklich schön!

Petra
21.09.2003 22:15
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
Marie ist in der Tat 2 Jahre alt...aber doch schon ganz schön gewachsen Sehr schön!
In welchem Zusammenhang haben wir uns denn dann geschrieben ? Bin manchmal etwas vergeßlich... Doiiing!
Marie kommt übrigens aus der Eifel, da fiel sie eines Tages vom Himmel und einem Mann mit Hund vor die Füße. Da war sie allerdings noch etwas kleiner Zwinker!
Der hat sie dann mitgenommen und eine Woche während seines Urlaubs gepflegt, sie war da so ca. 4 Tage alt. Dann war sie noch kurz bei einer anderen Familie und schlußendlich bei mir, als sie dann so ca. 14Tage alt war. Nun denkt sie, ich bin ihre Mutter. großes Grinsen


21.09.2003 23:30
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy!! großes Grinsen Tolle Idee das !! hab es gleich nach gebaut aber Kleine Rosienen hinein getan !! mit einem Loch gab Lotti sehr schnell auf nachdem sie es nicht wirklich kapierte ! und die Flasche nicht zerbeißen Konnte nun mit 2 Löchern nun am Tag 2 läuft (rollt) es gut ! Zwinker!
Zitat:
Schweine die Flaschen ROLLEN sind keine ROLLBRATEN !!
28.10.2003 17:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinespielzeug

Views heute: 313.732 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.954.652