Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Schweineimperium auf MDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schweineimperium auf MDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.793
Nächster Level: 1.460.206

59.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Schweineimperium auf MDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wen's interessiert: Am 29. Mai kommt auf MDR um 20.45 Uhr die Reportage "Das Schweineimperium"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

__________________
LG Anita
25.05.2013 18:42 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.064
Nächster Level: 824.290

72.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Anita, das wird i mir a anschaun, i guck a immer ob was interressantes kommt. heut kommt um 16 Uhr ein beitrag auf RTL 2 von Sonja zietlow über das gut aiderbichl in Salzburg.
lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
26.05.2013 09:52 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.793
Nächster Level: 1.460.206

59.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Anita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Ich hab schon mal Gut Aiderbichl besucht. Da haben die Schweine eine Empore im Stall und können auf die Menschen runterschauen. Meine Buben haben heute keine große Lust auf "Außendienst". Die haben nur eine kleine Runde zum Klo unternommen und dann sind sie wieder im Stall verschwunden.

__________________
LG Anita
26.05.2013 11:18 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.064
Nächster Level: 824.290

72.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mal ne fernsehsendung über eines der aiderbichler gesehn, die Schweine hams da wirklich schön, auch alle andern Tiere. ja bei dem wetter will ja keiner raus, da liegen sie lieber im warmen Stroh und Schnarch . da fällt mir das Video von Doris mit den dreieichschweinchen ein, wo sie alle im Stroh liegen und schnarchen was das zeug hält, da hab i mi fast nimma eingekriegt Ich lach mich schlapp! .

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
26.05.2013 12:32 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das Schweineimperium auf MDR

Views heute: 572.721 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.352.435