Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.332
Nächster Level: 2.530.022

149.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

so sieht es aus wenn meine Tiere zusammen arbeiten.
Der Hund buddelt mein Kübel mit Erde aus und die Schweine nutzen es sofort um ein Schlammbad zu nehmen.
Wie mit kleine Kinder, es wird nie langweilig.

LG
Ellen

Kunibert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_000932.jpg WP_000938.jpg WP_000933.jpg

16.05.2013 11:31 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.165
Nächster Level: 7.172.237

276.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so läufts Sehr schön! Gestern habe ich auch mit Erde vor dem Stall rumgefummelt, ratzfatz wurden die Trinkbecken umgekegelt und ein Schlammbad genommen. Mein Borsti sah dann so aus wie Deiner. Ich lach mich schlapp!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 16.05.2013 12:40.

16.05.2013 12:40 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, hatte ich gestern auch. Ich war im kleinen Garten am aussäen und düngen mit Kompost und Sugar meinte bei jedem Stück das ich gerade mit Kompost bedeckt hatte doch noch mal die Nase reinstecken zu müssen. Könnte ja sein, dass ich den Rasensamen drunter vergessen habe. Irgendwie wird das so nichts mit den kahlen Stellen. Ungläubig!
16.05.2013 13:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.969
Nächster Level: 47.989.448

4.576.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Ellen! Es ist doch immer wieder herzerfrischend wie toll uns unsere Vierbeiner bei der Arbeit helfen großes Grinsen ! Sogar beim Unkraut zupfen sind sie immer zur Stelle! Was sollte man bloß ohne sie machen... Lachkrampf

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.05.2013 14:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja Hochbeete habe, dachte ich immer ich bin auf der sicheren Seite.
Weit gefehlt...die Rechnung ohne die Katzen gemacht. Böse!
Fast jeden Morgen kann ich meine Zwiebeln wieder einpflanzen Mauer!!!!
Ernste Gespräche haben bisher nicht gefruchtet...vielleicht sollte ich mal mit Leckerlientzug drohen? :rot:
17.05.2013 08:15
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.332
Nächster Level: 2.530.022

149.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kunibert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilka
Da ich ja Hochbeete habe, dachte ich immer ich bin auf der sicheren Seite.
Weit gefehlt...die Rechnung ohne die Katzen gemacht. Böse!
Fast jeden Morgen kann ich meine Zwiebeln wieder einpflanzen Mauer!!!!
:

Tolle Idee! also das meinen die mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen Zwinker!

LG
Ellen
17.05.2013 10:00 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.969
Nächster Level: 47.989.448

4.576.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Ilka, auch ich habe im Hof ein "Hochbeet"... Leider nicht hoch genug für die Katzen, die Hunde UND die Schweine... Aber ich muss ja auch noch drankommen Lachkrampf !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.05.2013 17:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten

Views heute: 480.945 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.260.659