Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » einfach zuckersüß... die Kleine :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach zuckersüß... die Kleine :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.259
Nächster Level: 1.209.937

14.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einfach zuckersüß... die Kleine :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dem Herztod nahe!
Penélope hat gerade den Keller besucht,dort den Vorratsraum durchgestöbert und ein ganzes komplettes Kilo Zucker gefressen!!!!!!!!!!
Und jetzt?
*Haarerauf*
Eine Woche bei Wasser und Kleie?
Wird sie den Heldentod sterben?
Wird sie drei Tage am Stück wach bleiben?
Wird sie vielleicht zum Kotzen! ? (Wär mir ja noch das Liebste...)

Oder sollte das lediglich nicht öfter als einmal in zehn Jahren passieren?
Hat das schon jemand erlebt?

Liebe Grüße von Kathrin
27.04.2013 18:01 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.850
Nächster Level: 1.209.937

127.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katrin
Oh mann was stellt die denn alles an deine kleine hat ja viele Flausen im Kopf da hast du dir ja ein schönes Früchtchen ins Haus geholt. Ich hoff es geht wie immer gut. Mein Maxi hat sich auch letzte Woche bei meiner Mutter ne Geranie aus dem Balkonkasten geklaut oh ich hab auch die Krise gekriegt. Aber wie wir ja neulich erst raus gefunden haben wir machen uns viel zu viele Sorgen.

Liebe Grüße
Sabine
27.04.2013 18:10 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: einfach zuckersüß... die Kleine :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwierig. Auf Anhieb fällt mir da nicht wirklich was zu ein. Klar gut ist es sicher nicht, aber ich glaub auch nicht das es so dramatisch ist. Hoffe ich behalte recht. Ich würde ihr evtl. Fencheltee oder so was geben für den Magen. Bauchschmerzen wären so das erste an was ich jetzt denken würde. Vielleicht auch mal auf die Verdauung achten. Berichte mal wie es ihr geht.
27.04.2013 20:04
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.408.489
Nächster Level: 47.989.448

4.580.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einfach zuckersüß... die Kleine :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

Lachkrampf dir bleibt aber auch gar nichts erspart! Sag´ doch einfach deiner Penélope das sie auch ohne sich Zucker einzuflößen richtig süß ist großes Grinsen , vielleicht hilft das ja beim nächsten Ausflug der Dame etwas. Ich denke aber nicht das du dir deswegen Sorgen machen musst, sie ist ja keine Diabetikerin. Ich glaube nicht das sie Probleme bekommt, ihr wird es höchstens speiübel... Ich bin mal gespannt was du morgen schreibst!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.04.2013 00:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.259
Nächster Level: 1.209.937

14.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
also bis jetzt-NIX .
Der Wahnsinn...
Heute,während wir bei einer Konfi waren,haben sie ein Kilo Möhren geklaut...wer das war,bleibt in den Sternen ^^
Jedenfalls bleibt es tatsächlich spannend.
Guts Nächtle Grins
28.04.2013 21:25 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.155
Nächster Level: 7.172.237

277.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst 1 kg Zucker und jetzt noch ein Haufen Möhren, das ist eine gesunde Mischung Zwinker!
Ich denk der Penélope wirds nicht schaden, Rüssels sind zäh und robust.

Während all den langen Jahren, als ich meine ersten Minis hatte, hat meine damalige Schweinedame 1 einziges Mal zum Kotzen! . Und zwar weil sie ca. 20 Käseküchlein gestohlen und gefressen hat. Das war dann sogar für einen Schweinemagen zuviel. großes Grinsen Hat ihr aber nicht geschadet. Zuerst alle Küchlein reingefressen und dann wieder rausgewürgt und dann wars wieder gut.

lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.04.2013 22:08 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » einfach zuckersüß... die Kleine :(

Views heute: 55.315 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.835.029