Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.597
Nächster Level: 7.172.237

586.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits,
ich darf Euch bekannt geben, dass wir einen weiteren Moderator unter uns haben: Jambo23 aka Robert ! Er mir hat angeboten, bei all den administrativen Geschichten wie Doppelpostings-löschen usw. helfend zur Seite zu stehen. Das Angebot habe ich dankend angenommen, da ich ja nicht jederzeit im Forum zugegen bin und Unterstützung immer willkommen ist.

Ich darf an dieser Stelle mich nochmal ausdrücklich bei Robert bedanken, denn es gibt nicht viele, die so einen drögen Job geschenkt bekommen wollen großes Grinsen !

Gruss in die Runde,
Jörg
17.09.2003 17:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
irmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert, Hallo Jörg

Robert:
schön, daß Du Dich bereit erklärt hast Jörg bei der täglichen "Homepage-Körper-Pflege" behilflich zu sein.

Jörg: Oh, Du großer Scheffe, habe ich Dir eigentlich schon mal für diese prima Seite gedankt ? Lobpreisung!

Fühl Dich gebauchpinselt

Grüße
Irmel
17.09.2003 18:46
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.413
Nächster Level: 3.609.430

112.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, zuviel des Lobs. Ist ja nich mein erster Mod Job, und hier ist´s ja verhältnismässig zivilisiert, gegenüber den andern Foren wo ich "diene" Zwinker!

Als Single weiß ich eh nich, was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll, wenn ich um 16.00 Uhr Feierabend hab und heimkomm Mauer!!!!

Und da meine Kiste eh 24h/Tag läuft, DSL Flat sei dank, ists ja eh gleich. Hab nämlich Seti@home laufen. Wer das nicht kennt findet hier Infos.
Startseite
deutsche Seite

Find ich ne sehr gute Idee, die Rechnerkapazität im Leerlauf sinnvoll zu nutzen. Ab 512 MB Ram kann mans auch dauernd laufen lassen, ausser man macht anspruchsvolle, rechenintensive Videobearbeitung oder so.

__________________

17.09.2003 19:04 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.597
Nächster Level: 7.172.237

586.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Irmelchen,
ich drücke mal weiterhin die Daumen, dass Deine Telefonverbindung nicht in Gänze gekappt wird. Sonst muss ich demnächst Rauchzeichen von Heinsberg nach Belgien senden. Bauchpinseln....ach wie nett, aber wenn das so weiter geht mit meinen Nerven, dann habe ich bald keinen mehr. Sixpack und Brad Pitt lassen grüßen großes Grinsen !

@ Robert: ahhhh ein Seti-Freak und Single mit zuviel Zeit. Gut, dann schlage ich mal folgendes vor: Du machst Deinen PC am Tag aus, nimmst das gesparte Geld und spendest es dem Verein großes Grinsen und da Du auch noch die viele Zeit erwähnt hast würde ich vorschlagen, dass Du für mich die Arbeitszeitverlängerung auf 41 Stunden übernimmst, die unser Sparministerpräsident Peer-Export-Steinbrück mir aufrdückt Zur Decke guck! .

Grüße zur frühen Stund,
Jörg
18.09.2003 04:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
thekla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr alle im Forum,
ich habe es bis heute noch nicht geshafft ein Thema
07.10.2003 20:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.585.597
Nächster Level: 7.172.237

586.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thekla...
Hmmmm....ich spekuliere mal, dass Du es bis heute noch nicht geschafft hast, ein Thema zu erstellen, oder? Wenn dem so ist, dann hast Du nun schon einmal wenigstens einen Beitrag als Antwort schreiben können. Um ein neues Thema zu erstellen musst Du auf den Button "Neues Thema" klicken, der jeweils rechts oben oder rechts unten zu finden ist. Der sieht so aus:



Morgendlicher Gruss
Jörg
08.10.2003 04:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Moderator

Views heute: 251.984 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.031.698