Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oki1709
unregistriert
Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die ein- oder andere Stichelei durch Whoopie:

:yesss:

oki1709 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schweinchen draussen klein.jpg

24.04.2013 14:29
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.045
Nächster Level: 5.107.448

498.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch,
wozu ein Bademantel gut sein kann.
24.04.2013 14:35 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Tag später lache ich immer noch Lachkrampf
24.04.2013 14:37
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.203
Nächster Level: 7.172.237

276.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Prima! Da können sich Whoopie und Muffin auf einen gemeinsamen schönen Sommer (und das weitere Leben zu Zweit) freuen.

Ich muss auch immer an die Bademantelgeschichte denken und lachen Sehr schön! .

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.04.2013 20:06 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schön und schrecklich zugleich:
Die Pig-Gang hat endlich verstanden, dass sie zu zweit viel mehr Dinge anstellen können und frech sein können, als alleine.

Das Thema Küche betreten geht jetzt in eine neue Diskussionsphase. Obwohl Whoopie das Tabu vollkommen akzeptiuert hatte, kam sie gestern mit Muffin im Schlepptau aus der Küche gerannt: Er hatte eine leere Maultaschen-Packung im Maul, sie hatte den "gelben Sack" als Kleid an und rannte hinter Muffin her Soooo nicht!

Und da soll ich ernst bleibn und schimpfen ? Freak-LOL!
26.04.2013 08:27
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.040
Nächster Level: 824.290

72.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf Lachkrampf also da könnt i a net ernst bleiben, erst die geschichte mit dem bademantel Lachkrampf und jetz ein Kleidchen aus nem gelben sack , ich kann net mehr vor lauter lachen, wenn i mir das bildlich vorstell. du musst echt dein Handy mal griffbereit halten und das echt mal filmen. wünsch dir weiterhin viel spass mit den beiden Ich lach mich schlapp! .

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
26.04.2013 09:03 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.140
Nächster Level: 47.989.448

4.576.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich klasse Lachkrampf ! Tina hat recht, IMMER die Kamera oder das Hand im Anschlag haben denn die Süßen werden sooo schnell erwachsen und dann ärgerst du dich über all die "verpassten Momente"!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.04.2013 09:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.490
Nächster Level: 2.111.327

218.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt! Ich ärgere mich heute noch- obwohl es schon 3 Jahre her ist - dass ich an dem Tag als Luise mit meinem damaligen Pferd Didi "gespielt" hat, meine Kamera nicht dabei hatte. Die Bilder existieren in meinem Kopf als sei es gestern gewesen, aber leider nur da. So etwas wiederholt sich nicht. Stellt euch vor: Mein großes Pferd auf den Knien vor Luise, versucht sie in die Hinterbeine zu zwicken und Luise am Kopf vom Pferd aufgerichtet mit den Schopfhaaren im Maul. Momente die nie wiederkommen und ich ohne Kamera. :-( .

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
26.04.2013 10:52 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !

Views heute: 494.057 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.273.771