Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Unterbringung vom 26.04.-06.05 Irgendwo zwischen Lohne und Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbringung vom 26.04.-06.05 Irgendwo zwischen Lohne und Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.260
Nächster Level: 1.460.206

78.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterbringung vom 26.04.-06.05 Irgendwo zwischen Lohne und Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Berufsmäßig gezwungen meinen Dicken dieses Jahr vom 26.04.-06.05. unter zu bringen.

Kann mir da jemand helfen? Muss auch nicht umsonst sein.

Der Zeitraum ist mir doch zu lang um Ihn komplett unbeaufsichtigt zu lassen. wenn Du also nen Stall oder ne Wiese hast .... Futter und alles andere bringe ich mit.

Ich muss von Lohne (Oldenburg) nach Heidelberg und könnte Ihn auf der Strecke absetzen.

Gruß Torben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 19.04.2013 15:13.

06.04.2013 13:42 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.618
Nächster Level: 2.111.327

180.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist den niemand da der Torben und seinem Schweinchen helfen könnte?
Ich wohne leider zu weit weg.

Auch er und sein Dicker brauchen doch Hilfe !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snoopy61: 08.04.2013 18:25.

08.04.2013 18:24 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.170
Nächster Level: 47.989.448

4.578.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Füttern am 15/16.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir wohnst du auch leider zu weit entfernt sonst könnte dein Süßer Ende April gerne für ein paar Tage zu mir kommen!
Beim Füttern muss ich auch passen, 450 km (einfache Fahrt) sind ganz einfach zu viel Schulterzuck , sorry.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.04.2013 22:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Füttern am 15/16.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns aus sind es einfache Fahrt auch ca 1 Stunde...vielleicht wohnt ja jemand dichter bei?
Britta
08.04.2013 22:55
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.260
Nächster Level: 1.460.206

78.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Oh jeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Mühe... Ich würde und könnte mich ggf. auch gerne mal um ein anderes Schnitzel kümmern, so bald sich was Standortsicheres bei mir ergibt.

Noch mal ne kleine Info. Ich bin mom. an 2 Standorten.
Zum einen wäre das Lohne/Oldenburg und zum anderen Heidelberg.
Ich könnte Ihn also auch mit nach Heidelberg nehmen (So-Fr) oder auf dem Weg dazwischen absetzen.
Sonntag Nachmittags fahre ich nach Heidelberg und Freitags wieder zurück.

Vieleicht schafft das etwas mehr Spielraum und etwas weniger Stress für mich?!
09.04.2013 19:13 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.176
Nächster Level: 2.530.022

149.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oh jeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben, kommst du an Giessen bzw. Reiskirchen an der A5 vorbei?
Sonst kannst du ihm bei uns bringen
LG
Ellen
09.04.2013 21:19 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.260
Nächster Level: 1.460.206

78.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiskirchen ist ein Umweg von 24Km. Also noch gut verträglich....
Ich werde morgen noch mal hier in der WG schauen, ob er sich mit den Hühnern und Hunden anfreunden darf (obwohl ich bei den Hunden starke Bedenken habe,sind Jagdhunde). Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt.

Gruß, Torben
09.04.2013 21:28 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.176
Nächster Level: 2.530.022

149.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,

Ich habe öfter ein ausgebildete Jagdhund zu Pflege und der hat gar keine Probleme mit meine Schweine.
Wenn du mich aber trotzdem brauchst.
06401/2290602

LG
Ellen
10.04.2013 08:44 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.260
Nächster Level: 1.460.206

78.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich jetzt natürlich nicht bedacht habe:

Reiskirchen ist ja nicht gerade um die Ecke von Lohne.
Ich fahre Sonntag nach Heidelberg und komme erst Freitag wieder zurück.
Es geht aber ja nur um den 15/16.04.
Das heißt dann das er am 16.04. von Lohne aus wieder abgeholt werden würde, nicht von Heidelberg aus.

Oh man ist das alles kompliziert.
Also würde Dein Unterbringungsangebot, Ellen, nur funktionieren wenn er von Sonntag bis Freitag bleiben kann.

Dann würde ich Britta lieber mehr zahlen (wenn Sie denn 2 Std. fahren will) als diesen Aufwand zu betreiben...

Ansonsten kommt nur Umland 49393 Lohne in Frage.

Sch... Job. Ich glaube ich ich wechsel noch mal. Mein armes Schnitzel....
10.04.2013 18:27 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Rufusfan
unregistriert
RE: Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben, hab dir mal ne PN geschickt...
LG Britta
11.04.2013 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Unterbringung vom 26.04.-06.05 Irgendwo zwischen Lohne und Heidelberg

Views heute: 311.537 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.091.251