Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Rufusfan hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufusfan hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvia
unregistriert
Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.04.2013 06:01
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.757
Nächster Level: 5.107.448

502.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Geburtstagsgrüsse und einen schönen Tag.
Möge heute mal endlich die Sonne scheinen! Clown
Daniela
04.04.2013 06:11 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.458
Nächster Level: 1.000.000

5.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Britta ,Deal (Danke Silvia)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,Britta !!!!
Wir wünschen die auch einen schönen sonnigen Tag .:yesss:
Liebe Grüße ,Brigitte und die Schweinis .
(bitte erst morgen lesen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uschi: 04.04.2013 14:28.

04.04.2013 08:19 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen...Britta hat erst Morgen Geburtstag...aber da schon ein paar gratuliert hatten, fangen wir heute schon mal an und sind dann alle bis Morgen sicher durch. Britta muss dann schon mal vorfeiern. Ich lach mich schlapp! Prost.
04.04.2013 09:38
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.757
Nächster Level: 5.107.448

502.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Eurer Fehlermeldung habt Ihr heute früh schon Panik bei mir ausgelöst, denn mein Mann hat am 6. Geburtstag und ich habe gedacht, ich hätte falsch geplant. Ich lach mich schlapp!

Jetzt kann Britta sich wenigstens schon Vorfreuen, hat auch was.
04.04.2013 10:27 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.388.227
Nächster Level: 47.989.448

4.601.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war heute morgen auch etwas verwirrt Konfusion ... Habe Britta´s Geburtstag nämlich in meinem Kopf auch erst morgen gespeichert... Na denn bis morgen Winke-Winke! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.04.2013 12:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.929.256
Nächster Level: 2.111.327

182.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an.
Geniesse Deinen Tag.

Liebe Grüässli
Claudia:yesss: (mal zehn)

Liebe Claudia, ich habe mal neun deiner zehn Smilies rausgenommen. Leider belegen zu viele Smilies zu viel Speicherplatz und das wird auf Dauer zu kostspielig für den Verein. Sorry, bitte nicht böse sein. LG, Doris
04.04.2013 13:16 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.588
Nächster Level: 7.172.237

281.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Man kann nie früh genug mit Feiern beginnen Ich lach mich schlapp! , dann geht der Geburtstag etwas länger.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
04.04.2013 14:20 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.046
Nächster Level: 1.209.937

127.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe zum Geburtstag lass dich schön feiern genieße den Tag.
Aber vorallem wünsche ich dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße auch an deine Lieblinge
Sabine Winke-Winke!
05.04.2013 00:15 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.388.227
Nächster Level: 47.989.448

4.601.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Britta, nun kann man endlich gratulieren ohne das es Unglück bringt großes Grinsen ! Alles, alles liebe und gute für dein neues Lebensjahr und natürlich in allen Situationen viel Schwein!



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2013 01:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Britta.....alles Liebe zum Purzeltag

05.04.2013 06:41
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen und schon mal ganz vielen Dank für die vielen ,lieben Glückwünsche. Da habt ihr mir gestern aber einen Schreck eingejagt Ich lach mich schlapp! So alt kann ich doch nicht sein, dass ich meinen eigenen Geburtstag verpasse...
Als erstes hat mir heute Einstein gratuliert und morgens das Gesicht abgeschleckt, (obwohl ich glaube, der hat nur sein Frühstück eingefordert).Er war sogar früher dran als Männe.
Wenn ihr mir jetzt noch Sonnenschein vorbei schickt, kann es nur ein toller Tag werden!
LG Britta
05.04.2013 08:19
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.354
Nächster Level: 1.209.937

15.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag,schönes Wetter und viele Umarmungen wünscht dir Kathrin Grins
05.04.2013 10:08 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Rufusfan hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe und gute auch von uns! Lustig!
05.04.2013 10:49
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.103.805
Nächster Level: 8.476.240

372.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag und feiere noch schön.
LG Tanja
05.04.2013 14:35 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Wir haben hier einen tollen Tag gehabt, sogar der Regen hat uns verschont.
LG Britta
05.04.2013 22:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Rufusfan hat Geburtstag

Views heute: 194.805 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.358.419