Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Handaufzucht Husumer Ferkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handaufzucht Husumer Ferkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acht-pfoten
unregistriert
Handaufzucht Husumer Ferkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin Tierpflegerin im Tierpark Arche Wader in Schleswig-Holstein.
Ich habe seit 6 Tagen ein Husumer Ferkel ,das nicht von seiner Mutter angenommen worden ist. Es wird mit Ferkel Aufzuchtsmilch aus einer Babyflasche getränkt. Seit 2 Tagen möchte es nicht mehr saugen . Es schluckt die Milch aus der Flasche zwar ab , saugt aber nicht aktiv. Ansonsten ist es fit und unsere Tierärztin kann auch Körperlich nichts feststellen. Es nimmt auch zu. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich sie zum Saugen bringen kann. Leider gibt es bei uns im Park keinen, der sich mit der Handaufzucht von Ferkeln auskennt.
03.04.2013 00:17
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.276
Nächster Level: 1.209.937

16.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Handaufzucht Husumer Ferkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Sehr schön!