Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es gibt Tage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt Tage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.912
Nächster Level: 47.989.448

3.936.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen um 6 Uhr kegelten meine Hunde mich aus dem Bett! Alle Beteuerungen sie hätten sich geirrt und es sei Sommerzeit und also erst 5 Uhr war ihnen völlig egal und ich musste raus. Na gut dann hab ich halt Kuchen gebacken und Kaffee getrunken bis es Zeit war zu füttern. Damit begann das Elend! Ich hab mir ja sowas von die Finger am Ofen verbrannt und die Zunge am Kaffee. Also füttern! Averall der olle Gierschlund schaut nicht richtig und hat meinen kleinen Finger zwischen den Zähenen. Laut fluchend zum Ganter. Der arme hat mit einem Fuchs gerauft und glücklicherweise gewonnen aber der Schnabel hat übel was abbekommen und muß jetzt Täglich mit div. Medikamenten gesäubert abgetupft und eingecremt werden. Dazu hat er dann meinen anderen kleinen Finger als Beißholz benutzt und na ja es tut weh. Ich war zugegeben abgelenkt, das haben Maggi und Mocca genutzt um mal einen Besuch im Hof zu machen. Treppen runter was gibts den da. Im Hof war aber grad Sunny. Also Mocca ich mein MOCCA!!!Erschreckend und MAGGIErschreckend Gesamtgewicht 300 Kilo und Sunny 15 Kilo!!!Ich hör Sunny schreien und bin gerannt wie der Teufel. Die Damen wieder die Treppe hoch gescheucht und Tür zu!!! Sunny gesucht. Mir stand der Schweiß auf der Stirn. Da kam sie quitsch vergnügt und unverletzt (ich wurde vor Erleichterung fast ohnmächtig) unter dem Hänger vor.
Dann Familie die sich wunderte warum ich so einen leicht gereizten Eindruck machte. Wenn Adrenalin wirklich strafft bin ich glatt wie ein Babypopo

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.03.2013 22:11 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schöne an diesen Tagen ist, daß man weiß, es kann nur besser werden.
Ich durfte heute mal ausschlafen, halb sechs anstatt halb fünf Ich lach mich schlapp! ,, mental geht es da einem gleich besser. großes Grinsen
Meine Schweine haben mich gut im Griff, werde ich jetzt die nächsten Jahre nicht mehr ausschlafen können?
Allerdings schafft man mehr, z.B. schon mal die Wäsche bügeln, Waschmaschine anstellen... und für die Familie den Frühstückstisch decken, nachdem der Spüler ausgeräumt wurde, bevor alle ausgeschlafen auf der Matte erscheinen.. Mauer!!!!

Gräm Dich nicht Silke, gute Besserung Deinen malträtierten Fingern.
31.03.2013 23:16 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.727
Nächster Level: 2.111.327

180.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja ein Horror Tag für Dich liebe Silke.
Das kann morgen nur besser werden.

Da bin ich ja von meinen süssen verwöhnt.
Die lassen mich auch mal bis 9.00 schlafen.
Nur wenn das Müäsli angerichtet ist dann kennen sie keine Gnade mehr.
Aber ist ja auch ihr gutes recht.

Wünsche allen einen schönen Ostermontag mit viel Schlaf.

Liebe Grüässli
Claudia
01.04.2013 00:21 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.286
Nächster Level: 1.000.000

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön ,da bin ich doch nicht alleine .
Da muß ich doch herzhaft lachen ,ein kleiner Trost ,aber wir wollten sie doch alle und haben sie soooo lieb ..
Ja und ne Stunde ehr aufstehen ..da kann man ja auch noch mal etwas im Haus schaffen .
Meine Eselin hat mir mal gerade den Finger gebrochen ,nur mal so als Trost für dich Silke.
Ja ,die Hoffnung auf bessere Tage ....
01.04.2013 01:20 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.001
Nächster Level: 47.989.448

4.576.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, da hattest du ja wieder mal einen ganz normalen Tag Lachkrampf ... Am Freitag hatte ich ein Bild von deinem Ganter gemacht. Ist zwar nicht richtig scharf aber man sieht die Verletzung an seinem Schnabel recht gut. Schau mal:



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2013 09:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.727
Nächster Level: 2.111.327

180.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. Dank meinem lieben Brutus lag ich ja auch schon 3 Tage im Krankenhaus und musste Ihn mega verteitigen. Die sprachen immer von einem Schweinebiss.
Dabei hat er mich nur ausversehen mit seinem Zahn erwischt im dunkeln.
War absolut meine Schuld.
Aber erklärt das einem nicht Schweinefan.
Trotzdem wird nur der Tod uns von unseren Scheinis trennen.
Mancheml ticken wir falsch. Bestimmt aber nicht unsere Lieblinge.
01.04.2013 14:12 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.001
Nächster Level: 47.989.448

4.576.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manchmal ticken wir falsch. Bestimmt aber nicht unsere Lieblinge.


Liebe Claudia, da hast du soooo recht! Ich verstehe auch die Menschen nicht die ständig die Schuld auf die Tiere schieben!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2013 19:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
RE: Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

one of these days .... aber so wollen wir das doch alle haben - alles andere ist stinkelangweilig. Ich putze auch schon den ganzen Tag Schweinepipi und -pupu vom Parkett runter, weil Whoopie den kleinen durch die Gegend jagt und er vor lauter Panik nicht mehr aufs Katzenklo geht Mauer!!!!

Nebenher ein halbverliebter Teenager daheim und ein Töchterchen, dass hauptberuflich Prinzessin Lilifee werden möchte. Dann soll im Büro noch dringend was erledigt werden und der Wäscheberg wächst und wächst Flöööt

Aber: EGAL !

Bin glücklich, wie es ist und freu mich, dass sehr sehr sehr sehr bald Frühling wird ! :yesss:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oki1709: 01.04.2013 19:53.

01.04.2013 19:53
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es gibt Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat es uns getroffen:
morgens gibt der Geschirrspüler seinen Geist auf, o.k. also per Hand.
Tagsüber dann eine Wand gefliest, Mosaiksteine aus den Mäulern der Schweine gepopelt, ab und zu den Kleber vom Rüssel gewischt, Tochter vom Flughafen geholt, eingekauft, Bücherei, Abendbrot gegen 20.00 Uhr gegessen und dann....
abgerissener Syphon in der Küche, Keller überschwemmt, Heizung Kurzschluss, also das ganze Programm.
Inzwischen ist der meiste Schaden beseitigt, Kamin heizt, nur die Heizung läuft noch nicht, wird toll morgen früh beim Duschen, kaltes Wasser, brr.
An Tagen wie diesen....
02.04.2013 22:35 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, das hört sich ja richtig mistig an.
An solchen Tagen...sollte man lieber wieder ins Bett gehen. Erschreckend Gut das ich keinen Keller habe.
03.04.2013 08:59
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.461
Nächster Level: 1.209.937

14.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohoh... man mag es sich gar nicht vorstellen Huch!!
Dank Daniela weiß ich jetzt endlich,wie man Syphon schreibt... Zwinker!
03.04.2013 09:18 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.482
Nächster Level: 2.111.327

218.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniela "Wünsch man sich Unendlichkeit" singen die Hosen. meinst du das ernst???? ;-)

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
03.04.2013 10:15 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gestern mehr erhofft unendlich weit entfernt zu sein.Inzwischen ist aber fast alles im grünen Bereich, Wände trocknen ohne sichtbaren Schaden, Heizung läuft, Küche kann wieder zusammengebaut werden und ich habe jetzt einen super geputzten Heizungskeller, was will man mehr? Diabolisch!
Aber Danke für Euer Mitgefühl Grins
03.04.2013 11:51 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, hier soviele positive Menschen zu treffen, die lieber anpacken statt jammern und den meisten Dingen auch noch was gutes abgewinnen können Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

seit 2 Wochen montiert mein Mann Sockelleistn an die Wand (Holz mit Montagekleber) und Whoopie zeigt ihm die Stellen, die nicht optimal verklebt waren. Erst wird mit der Nase so lange dran geknubbelt, bis das Stück abfällt, dann wird ihm das Ding demonstrativ vor die Füße geschoben - mich verreist es fast vor Lachen großes Grinsen

Dann ignoriert er es 2-3 Tage, holt den Kleber, tut mehr Masse als vorher auf die Leiste und klebt alles wieder dran. Whoopie immer live dabei Flöööt Mein verzweifelter Mann baut dann Stühle und sonstige Sachen solange vor die entsprechende Leiste, bis der Kleber getroknet ist. Whoopie überbrückt diese langweilige Phase damit, indem Sie die anderen Leistenabschnitte auf Festigkeit untersucht. Besser, als jede Komödie Lachkrampf
03.04.2013 17:51
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.021
Nächster Level: 5.107.448

498.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Sockelleisten kennt hier bestimmt jeder. Ich habe es ja schon geschrieben, wir haben jetzt Aluleisten bestellt, es bleibt ja nicht beim abreissen, sie werden ja auch zerbissen.
Unsere Mosaikfliessen kleben war heute auch wieder eine Schweineaktion, sie wussten immer, wo gerade frisch eine an der Wand klebt. Ruckzuck abgerissen und schnell abgehauen mit dem Teil im Maul.
Die Zwei hatten ihren Spass und wir hatten etwas Bewegung zwischendurch. Sehr schön!
03.04.2013 19:11 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach mich kaputt Doiiing!
03.04.2013 20:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, ich glaube das kennen wir alle.
Johannes hat als kleines Schwein auch immer "geholfen" wenn wir was zu bauen hatten...eine geklaute Zange habe ich bis heute nicht wieder gefunden. Zwinker!
04.04.2013 09:34
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.912
Nächster Level: 47.989.448

3.936.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Ihn röntgen! Er hat nur lebenslang dem Eisenmangel vorgebeugt!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.04.2013 21:08 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es gibt Tage...

Views heute: 483.058 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.262.772