Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Vermittlungsschwein Emma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittlungsschwein Emma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.607.690
Nächster Level: 5.107.448

499.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittlungsschwein Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Vermittlungsschweinen gibt es jetzt die Emma und ich finde die Geschichte wirklich traurig.
Gibt es jemanden im Forum, der Ähnliches schon erlebt hat?
Man bekommt ja richtig Angst, daß sich die Schweine mal kloppen. Ich hätte nie gedacht, daß sie sich so schwer verletzen können.
Bin vielleicht naiv oder wie kommt es zu solchem Verhalten unter den Schweinen?
21.03.2013 07:10 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.662
Nächster Level: 2.530.022

150.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vermittlungsschwein Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Daniela,

wenn ich die Geschichte lese dann verstehe ich das so: die sind in eine viel zu kleine Raum gehalten worden. Dass sich Schweine dann nicht wohl fühlen ist doch normal. Die müssen sich auch aus dem Weg gehen können bei Streitigkeiten. Und das ging anscheint nicht.

LG
Ellen
21.03.2013 07:31 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Emma auch leid. Sie hat das ganze ja sozusagen unter "Drogeneinfluss" begangen, eigentlich kann man ihr da keinen Vorwurf machen. Trotzdem....wenn ich an den armen kleinen Max denke, der ihr hilflos ausgeliefert war... Erschreckend

So wie es jetzt rüberkommt, tut ihr die Sache sehr leid und sie vermisst ihren Freund. Und dass bei so wenig Platz die Aggressionen hochkochen, ist verständlich, vor allem wenn man einer rauschenden Sau nicht aus dem Weg gehen kann.

Ich mache der armen Emma keinen Vorwurf und wünsche mir, dass sie bald ein schönes Zuhause findet Unglücklich!

LG
Dany
21.03.2013 20:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Vermittlungsschwein Emma

Views heute: 340.776 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.537.733