Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine und Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine und Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweine und Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir gestern gesehen haben, hat Doris ihrem Schweinchen Musik angestellt.
Bei uns gibt es witzigerweise auch eine CD, die unsere Schweine mögen. Kaum läuft sie an, fallen beide in ihre Kissen und chillen. Das hat uns schon oft geholfen, z.B. wenn wir Besuch haben und uns mal unterhalten wollen. Denn wenn Besuch kommt, sind unsere Schweine nicht anders als kleine Kinder, müssen immer mittendrin wuseln und zeigen, daß sie da sind.
Es ist die CD Rock meets Classic von Tchibo.
Welche Vorlieben haben denn Eure?
LG Daniela
17.03.2013 17:27 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.578
Nächster Level: 1.000.000

4.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Daniela ,gefragt hab ich sie nicht.Bei mir läuft den ganzen Tag WDR 2 im Stall und ich denke alle sind zufrieden .
Frauchen gute Laune =Tierchen gehts auch gut .
Liebe Gruße ,Brigitte
17.03.2013 19:33 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Meine Schweine haben mir glaubhaft versichert ffn und Radio 21 seien ihre Favoriten
Gut das das auch meinen Musikgeschmack trifft. großes Grinsen
Wenn hier mal ein Moderator dieser Sender auftaucht, sind die Schweine gleich gut Freund mit ihm. Flöööt
18.03.2013 16:53
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier eine wissenschaftlich wertvolle Anmerkung machen und jetzt habe ich den Eindruck,
man nimmt mich nicht ernst.
Wo bin ich hier bloß gelandet? großes Grinsen Irgendwie doof
18.03.2013 19:27 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.838
Nächster Level: 47.989.448

3.927.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß gestehen meinen Herrn und Damen Rüsseln ist völlig egal ob Musik oder nicht. Nur wenn ich singe kommen sie um mich zu trösten weil sie denken ich hätte Schmerzen. Kopfkratz!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.03.2013 16:23 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.525
Nächster Level: 5.107.448

496.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih, das hört sich nicht gut an, die fragen sich wahrscheinlich wer größere Schmerzen hat: Du oder die Schweineohren?
Hattest Du vor beim Sommerfest auch mitzusingen?
Vielleicht schliesst dann noch jemand eine Rechtschutzversicherung ab, wegen Schmerzensgeld oder so. Ich lach mich schlapp!
19.03.2013 16:59 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.838
Nächster Level: 47.989.448

3.927.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne ne ich werd heftigst singen und Spenden fürs Aufhören entgegennehmen für den Verein Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.03.2013 07:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine und Musik

Views heute: 100.655 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.065.576