Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Herzinfarkt,Schnappatmung,hysterischer Anfall :D ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzinfarkt,Schnappatmung,hysterischer Anfall :D ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.733
Nächster Level: 1.209.937

17.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzinfarkt,Schnappatmung,hysterischer Anfall :D ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im Weggehen sag ich noch zu meinem liebenden Gatten,dass die Kleinste draussen im hinteren Garten ist und er bitte die vordere Gartentüre(dahinter befinden sich Ody und Pe )geschlossen halten soll...
Schliesslich wohnt Helena erst seit zwei Wochen bei uns und sie haben sich bisher nur durch den Zaun beschnuffelt...
Und die Vergesellschaftung der anderen betrug sieben Wochen(!).
Und als ich zurück bin,empfängt mich Sohni 1 mit den Worten:nicht aufregen,alles ok...
Upps,dass Herz schlug mir bis zum Hals-und dann grasen Die drei friedlichst hinten zusammen,als ob sie nie was anderes getan hätten.
Auf den Schock nen Kaffee...und natürlich DIE GROßE FREUDE !!! Hüpf!
und als ich wieder hinter gehe...da fehlen sämtliche Krokusse Schockiert ...
Mir haben die Knie gezittert,kann ich euch sagen.
Und ab ans Telefon und Sabine (1050 Dank! Grins ) angerufen.Und wieder Entwarnung ...

Ich brauch heut nix mehr.

:tatuetataa:

Man,was bin ich froh
Sie vertragen sich Herzlich Herzlich Herzlich
08.03.2013 18:14 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.642
Nächster Level: 7.172.237

294.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herzinfarkt,Schnappatmung,hysterischer Anfall :D ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufregung pur, aber supi ausgegangen Sehr schön! . Ausser dass du nun keine Krokusse mehr hast. Bäääääh!

Nun sind Ody, Penelope und Helena eine tolle Rotte, wie schön. Clown Tja, es geschieht ja öfters, dass die Süssen das Vergesellschaften selber an die Hand nehmen. Diese "Sorge" bist du nun los. Interessant, dass es so ohne Rangelei ging, vielleicht auch, weil Helena ja noch sehr jung ist.

Viel Spass mit dem Dreierteam
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.03.2013 19:19 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Herzinfarkt,Schnappatmung,hysterischer Anfall :D ...

Views heute: 39.588 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.409.823