Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es ist so hell draußen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist so hell draußen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.901.760
Nächster Level: 7.172.237

270.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ellen, Deine Rotte ist so wunderschön anzuschauen, einfach toll Hüpf! . Hätte man nur mehr Platz, ich würde auch noch ein paar Notrüssels zu meinen zwei Schweinejungs holen.

So, und jezt wirds auch bei uns dunkel und kalt, morgen soll Schnee kommen Unglücklich!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.03.2013 17:36 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.382.492
Nächster Level: 2.530.022

147.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara und Claudia, ich würde auch so gerne noch mehr Notrüssel aufnehmen, es suchen soviele Schweinchen noch ein schönen Platz aber bei mir ist bei 8 Schluß. Leider habe ich nur eine Hofreite und kein Bauernhof. Vielleicht muss ich mich doch mal bei Bauern sucht Frau melden Zwinker!

LG
Ellen

Wir sind hier bei Gießen jetzt eingeschneit.
12.03.2013 20:01 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es ist so hell draußen...

Views heute: 65.392 | Views gestern: 90.326 | Views gesamt: 627.656.170