Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine-Größen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine-Größen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Da wir des öfteren ja schon hin und her diskutiert haben wie groß Oskar wohl sein mag,würde mich interessieren wie groß Eure Piggys so sind. ;D
Mein kleinstes ist 40 cm hoch und 1 m lang, die größte ist 65 cm hoch und 1,10 m lang. Oskar soll ja sogar die Maße 90x 120
haben.
Bin mal gespannt wie groß Eure Wutzen so sind. großes Grinsen

Also , viel Spaß beim ausmessen.

Gruß und Grunz

Peggy! Grins
22.11.2001 13:51
Gast
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, dass würde mich auch interessieren, vielleicht noch der Name des Schweinchens bzw. der Schweinchen, das Alter, Gewicht --> halt so wie ein Steckbrief!!  Grins

Ich geh mal schnell mein Schweinchen messen, dann sag ich es euch auch!! großes Grinsen
22.11.2001 14:15
Gast
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Name: Phoebe (sprich Fibi)
Alter: knapp 6 Monate
Länge: ca. 50 cm
Höhe: 28 cm
Gewicht: 5,5 - 6 kg (weiß nicht genau ob es stimmt)
22.11.2001 14:19
petti
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rosie
Rasse: Hybridensau
Länge: 2,05 m
Höhe: 1 m
Alter: 1,5 Jahre

Name: Dicker
Rasse: Hängebauchmix (kastrierter Eber)
Länge: 1,25 m
Höhe: 55 cm
Alter: 2 Jahre

Name: Oisky
Rasse: Hängebauchirgendwas
Länge: 60 cm
Höhe: 35 cm
Alter: ca. 5 Monate

Soll ich meine Hühner auch mal vermessen....LOL?

Petra
23.11.2001 15:06
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
(wie kommst du auf den Namen Loycken und was bedeutet der ?  :Grins )
Bei Deinen Angaben fehlt noch das Gewicht Deiner Schweine. Sollte ja kein Problem sein, die mal zu wiegen, ich denke da vor allem an Rosie!  Huch!!
Uli
23.11.2001 15:43
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.530
Nächster Level: 3.609.430

79.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Jetzt möchte ich doch meine zwei auch noch vorstellen!

Name: Samy
Rasse: Komisches Minischweingemixe ;D
Geb: 3. 5. 2001
Länge: ca. 55cm
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: letztes Mal waren es 10kg. Jetzt sind es bestimmt schon 11kg.

Name: Coco (Bruder von Samy)
Länge: ca. 50cm
Höhe: 30 cm
Gewicht: letztesMal waren es 8kg.

So das wars. Vielleicht kann ich sie ja heute noch Neu vermessen, weiß nicht ob das alles noch ganz aktuell ist.

Grunz Andrea
23.11.2001 16:13 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.530
Nächster Level: 3.609.430

79.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups... Hab mich dann doch leicht verschätzt Unglücklich!

Hab noch mal nachgemessen:

Samy ist jetzt ca.36cm hoch und wiegt ca. 15kg!!!! (man hat der zugelegt) und die Länge stimmt noch.

Coco ist 32 cm hoch und ich hab ihn nicht gewogen, der wiegt jetzt bestimmt 12kg oder so.

Grunz Andrea
23.11.2001 18:40 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!! Es gibt hier doch vvvviiieeel mehr (Mini)Schweinchen-Besitzer!! Also schreibt!!!    Zwinker!
25.11.2001 16:58
Nicole
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Also,...

Name: Sugar
Geb.: 11.04.2000
Rasse: Wiesenauer
Größe: 1 m x 55 cm
Gewicht: 35-40 Kg

Name: Krümel
Geb. 26.03.2000
Rasse: Wiesenauer
Größe: 1 m x 50 cm
Gewicht 35-40 Kg

Leider hab ich schon lange nicht mehr gewogen. Liegt daran, dass ich keine Waage habe und zum Tierarzt gehn wir auch nimmer der kommt jetzt immer zu uns. Muss ich mir wohl doch ne Waage kaufen.

Bei der Größe konnte ich leider auch nur schätzen. Ich werd heut abend noch mal nachmessen. Meld mich dann wieder.

Bis denn
Nicole
26.11.2001 13:49
Gast
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, Weiter, Weiter....! Zwinker!
15.01.2002 17:48
Liliput
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mal meine 3 Schweinchen beschreiben:
Stracciatella - rosa mit vielen schwarzen Punkten
ist etwa so hoch wie ein Cocker, vielleicht etwas länger, wog bei der letzten Wurmkur 16 kg ist jetzt über 1 Jahr alt
Rosalie - schwarz-weiß-bunt hat Cockerhöhe und -länge, ist auch so alt und wiegt 15 kg
Bingo - ist rosa mit rotem Sattel und roter Brille ist meine "Kleinste" hat Westieformat und wiegt mit über einem Jahr 12 kg
Ich habe KEINE Hungerschweine, meine Tiere sind gut genährt und das Gewicht (November 2001 gewogen) stimmt. Rasse Peruschwein-Indonesisch-wiesenauer-Kreuzung von jedem das Beste! ;D ;D ;D
15.01.2002 22:01
barbara-vienna
unregistriert
borsti vermessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo ihr!!

jetzt hab ich endlich auch den borsti vermessen:

höhe: 21 cm
länge: 37 cm
gewicht: 2kg
alter: 3 monate

er ist schwarz, sein bauch schwarz weiss gefleckt, seine beine weiss, ausser wir waren länger in der kälte, dann werden sie rot vor kälte....und auf seinem rüssel hat er einen rosaroten fleck..

er ist jetzt eigentlich schon 3 1/2 monate, nächste woche sind wir wieder beim tierarzt...zum impfen, da wird er dann wieder gewogen...bin auch schon gespannt wieviel er zugelegt hat...

bis bald

barbara
18.01.2002 12:00
Nicole
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte ja eigentlich schon viel früher über meine Messergebnisse berichten...aber, aber, aber ...

naja aufjedenfall haben wir uns jetzt die Waage vom Nachbarn geliehen und einen auf "Schweine wiegen" gemacht.

Es war einfach zum Schießen. Mein Freund war dann mit dem ziemlich dicken SChweini auf dieser Mini-Personenwaage gestanden und hat nur "Nicole, mach endlich, ich kann nimmer" geschrien.  ;D

Ich musste ja notieren und dann sein Gewicht abziehen.

So jetzt kommts...

meine Sugar wiegt 42,3 kg und mein Krümelchen 40,9 kg.  Huch!!

So schlecht hab ich ja gar nicht geschätzt. Größe folgt, muss ich noch messen.

Also bis bald
Nicole
21.01.2002 09:27
Mollie
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole

da kann man ja gut verstehen, dass deinem Freund die Kräfte ausgingen. Strammer Bursche, dein Schatz Zwinker!

Liebe Grüsse

Judith
21.01.2002 10:20
Michaela
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;D ;D ;D Ich auch will sagen wie schwer unsere Monstersau ;D ;D

Name ist : Bärbel
Rasse : Olympiadenkampfschweinmonster Grins
Alter: 7 Monate (erst) Huch!!
Größe: 42cm Wideristhöhe (Schulter) Bääääh!
Länge: vom Rüssel bis Popo 71 cm lang :-*

Gewicht: 23 Kg (quatratisch praktisch gut) :-*
Vorlieben: liegt gern auf dem sofa und läßt sich im Rüssel
rumpulen und liebt es unsere Hunde zu ärgern ;D
Futter: alles ausser das was Schweine fressen sollten :'(
Erziehung: kommst oder kommst nicht ;D großes Grinsen
Allgemein: Bärbel ist eine eigenständige Persönlichkeit und
macht was sie will ;D aber sie ist äußerst
vorsichtig und liebevoll zu uns und allen
Vierbeinern. Ausser sie ist in der Rausch da
kannst se echt vergessen. Zickig störrisch,
aggressiev. Eben Typisch weib ;D ;D ;D
ach und Ohrenpulen liebt sie auch noch

Gruß Michaela, Rainer, Balu, Rambo , Kaspar und
Olympiadenmonsterkampfschwei
21.01.2002 20:06
Nicole
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Judith, hallo Michaela,

ja, also Fitnesstudio brauchen wir nicht. Wir haben da einige äußerst Schweißtreibende Disziplinen. Also erst mal der Schweinehinternislauf = wenn Schweinis wieder mal absolut nicht einsehen warum sie sich da jetzt wegbewegen sollen, oder Schweineverfolgungsjagd = wenn Schwein sich wiedermal mit irgendwas aus dem Staub macht, oder nicht zu vergessen Schweinestämmen = naja hatten wir ja schon, da hätten wir natürlich auch noch Tauziehen mit Schweini = Schweini hat wiedermal Mamas Lieblingspulli vom Wäscheständer geholt und ist dabei ihn zu entführen.

Michaela, so wie sich das anhört, wird aus Deinem Kampfschweinemonster garantiert noch ein stattliches Schwergewicht. So wie meine ;D.

Übrigens rumpulen lieben meine zwei auch ganz arg. ;D

Liebe Grüße
Nicole
22.01.2002 07:12
Sonja
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen

ähm, sorry, aber ich bin überfordert, was ist denn bitte puhlen! ??? :Grins 8)

grüsschen sonja

24.01.2002 13:30
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,
;D z. B. in der Nase bohren  ;D
...oder beim Schweinchen in den Ohren etc.
Gruß
Uli
24.01.2002 13:35
Michaela
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;D Hallo Sonja !

Uli hat das wieder richtig erkannt man kann auch Nasebohren sagen Huch!! oder grubbeln ;D
Gruß Michaela
24.01.2002 16:28
Sonja
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi michaela und uli

also sozusagen lebt ihr bei euren schweinen bedürfnisse aus, die sonst anstandshalber unterdrückt werden!! ;D ;D ;D

grünzchen    sonja
25.01.2002 09:08
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja,
ich habe nur übersetzt  ;D, puhlen tut dann Michaela  Zwinker!
Aber Ohren saubermachen, daß mögen sie, vor allem Obi und das kann man auch schon puhlen nennen.
Uli
25.01.2002 14:17
peggy
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
jetzt muß ich aber auch mal was zum puhlen sagen.
Piggy lässt sich auch die Ohren puhlen, findet das ganz toll und legt ihr Köpfchen dabei gaaanz zur Seite großes Grinsen .
Sie lässt sich auch die Zähnchen sauber machen und im Mund rumpuhlen, um evtl. Speisereste zu entfernen.

Grunz

Peggy! Grins
25.01.2002 16:56
Mollie
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

stellt eich vor: Ich kam zum messen ;D ;D ;D

Mollie ist ca. 67cm lang und 31 cm hoch bei einem GEwicht von ca. 9 Kilo. Rudolf ein bisschen kleiner und dicker, aber nur ein bisschen: 65 cm lang und 30 hoch. Sie sind jetzt 3 1/2 Monate alt und total zum knutschen. (auch wenn ich sie immer noch nicht auf den SChoss nehmen kann und wenn sie so schnell weiter wachsen wohl auch bald sowieso nicht mehr kann wegen dem Gewicht. )

Schönen Abend

Judith
25.01.2002 17:46
Michaela
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Grins Hallo Uli!
Mag ja sein das Du nur überstetzt hast ;D.
Aber Du weist um was es sich handelt und ich denke deine Schweinchen mögen das auch.? :-*
Und Sonja!
zu Dir möchte ich sagen:
Ich gehe nur dem Bedürfniss meiner Bärbel nach! ;D großes Grinsen :-*
Ich habe in der Schule gelernt, man soll seinen Bedürfnissen nachgehen. Ich denke das Bärbel kann sich selber nicht in der Nase oder in den Ohren rumpulen ;D ;D ;D !
Aber für meine Bärbel tu ich alles. Auch Nase oder Ohrenquatschen
25.01.2002 18:14
Michaela
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mollie!
Hab ich das richtig gelesen :-/3 1/2 Monate alt und höhe und Länge und 9Kg gewicht!
Würde mich mal ein Foto interessieren!
Unsere Bärbel ist jetzt ca 8 Monate alt 42 cm Hoch ca 71 cm lang (vom Rüssel bis Popo) und hat 23 kg. :-[
Unser Kaspar ist 1 Jahr alt und 71 cm lang und 45 cm hoch und hat ca 20 kg. :-[
Um welche Sorte Schweinchen handelt es sich bei deinen?

Gruss Michaela
25.01.2002 18:48
Mollie
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michaela

mein Freund war auch ganz erstaunt, als ich ihm diese Masse durchgegeben habe. Muss wohl noch mal nachmessen.

Der Vater meiner Süssen ist ein american minipig. Er ist 2 1/2 Jahre alt und wiegt 12 Kilo. Die Mutter ist auch ein Minipig, chinesisch, indisch, weiss auch nicht genau. Sie ist älter als Daddy und wiegt gst 50 Kilo!!! Wie Konrad auf Miss Peggy kam weiss der Geier, aber daraus sind Rudolf und Mollie entstanden.

Ich messe nochmals genau nach, kann ja sein, dass ich im Eifer des Gefechts die falsche Seite des Meters abgelesen habe. Berichte dann, ob ich wirklich falsch lag.

Meine Süssen sind wirklich etwas schwer, aber sie sind überhaupt nicht fett. Rudolf hatte ich in der ersten Zeit zu viel an Futter gegeben, er hatte dann den gleichen Hals wie mein Opa Rudolf ihn hatte (So eine Welle nach der anderen Grins )

Jetzt gebe ich Rudolf immer weniger als Mollie und er sieht auch wieder ganz toll aus. Photos habe ich eingeschickt, musst dich wohl aber noch etwas gedulden, bis er Foto der Woche wird.

Liebe Grüsse

Judith
26.01.2002 15:06
Mollie
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch etwas hinzufügen: Mein Schweine sind keine Hungerschweine!!! Ich überschreite die Regel 3-4% des Körpergewichts, gehe mit ihnen oft nach draussen, so dass sie grasen können und rumrennen können. Sie scheinen sehr zufrieden zu sein.

Bringst mich ganz aus dem Konzept mit deinem Erstaunen. Ist das so annormal? :Grins :Grins :Grins

Judith
26.01.2002 15:12
Gast
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an Michaela: Bist du so erstaunt das Mollie's Schweinchen so leicht oder so schwer sind?
Bin nicht ganz im Bilde!

Liebe Grüße von Karin und Phoebe
26.01.2002 17:10
Michaela
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;D ;D Hallo Mollie und Karin großes Grinsen
Ich finde die Schweinchen sind leicht Bääääh! .
Von der Größe her fehlen in der Höhe nur 10 cm
und in der Länge sinds nur 4 cm zu unserer Bärbel.
Und Bärbel ist eine Olympiadenrennsau die ständig am laufen ist. Von der Figur her eigentlich auch optimal ist :Grins .
Wenn man Bilder sehen könnte dann könnte ich mir das optisch auch vorstellen.
Ich schau mir grad unseren 11 Wochen alten Welpen an der etwas kleiner als Bärbel ist und der wiegt auch schon 13 kg
Daher mein erstaunen Huch!! ;D
Ich kann Euch gerne Bilder von Bärbel zusenden wenn Ihr möchtet.

Gruss
Michaela mit allem was Grunzt Bellt Fiepst und rumnörgelt . ;D ;D ;D
26.01.2002 18:48
peggy
unregistriert
Re: Schweine-Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
hab' nochmal alle meine Lieblinge genau vermessen großes Grinsen .

Rasse: Hängebauchschweine!

1) "Röschen"
geb. 1988
Höhe: 65 cm
Länge: 110 cm
Gew.: ca. 90 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: Rosa Nase mit dunklen Sprenkeln in Rosenform (daher der Name), 4 weiße Beine und weißer Bauch.
Charakter: ganz zahm, ruhiges Wesen großes Grinsen .

2) "Elfe" (Tochter von Röschen)
geb. 1992
Höhe: 55 cm
Länge: 1o5 cm
Gew.: ca. 80 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: keine
Charakter: sehr scheu ???.

3) "Beinchen"
geb.: 1996
Höhe: 40 cm
Länge: 1,0 m
Gew.: ca. 60 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: Lahmes Bein vorne links (daher der Name)
Charakter: zahm und lieb, ruhiges Wesen großes Grinsen .

4) "Piggy" (Schwester von Beinchen)
geb.: 1996
Höhe: 42 cm
Länge: 1,0 m
Gew.: ca. 65 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: abgebissene Ohrspitzen.
Charakter: Ganz zahm, lieb und verschmust großes Grinsen . Fremden
Schweinen gegenüber immer Kampfbereit ???.

5) "Böse Schwester" (Tochter von Piggy)
geb.: 1997
Höhe: 40 cm
Länge: 1,0 m
Gew.: ca 60 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: keine
Charakter: Menschen gegenüber sehr scheu, sehr frech
ihrer Schwester Natascha gegenüber ???.

6) "Natascha" (Tochter von Piggy)
geb.: 1997
Höhe: 40 cm
Länge: 95 cm
Gew.: ca 55 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: keine
Charakter: sehr scheu und ängstlich ???.

7) "Oskar"
geb.:2000
Höhe: 60 cm
Länge: 1,20 m
Gew.: ca. 80 kg
Farbe: schwarz
Bes. Kennz.: 4 weiße Beine, weißer Bauch, z.Zt. Nasenring.
Charakter: zahm und lieb, ruhiges Wesen, sehr
Männerfeindlich ???.

So, ich glaube jetzt habt Ihr einen besseren Überblick von meiner kleinen Rotte und die Reihenfolge bestimmt auch die Rangordnung.

Grunz

Peggy! Grins

26.01.2002 19:56
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine-Größen

Views heute: 154.206 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.317.820