Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein vergesellschaften? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein vergesellschaften?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.336
Nächster Level: 1.209.937

14.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag,sind sie denn stubenrein?
Dann würde ich mir überlegen,sie vorübergehend in deinem Zimmer einzuquartieren-vielleicht erlaubt das dein Vater ja.
Und übrigens:Väter lassen sich von Schweinchen wunderbar weichklopfen,zB wenn du mal nen Apfel rüberreichst,mit der Bitte,ihn in Stückchen zu verfüttern großes Grinsen
Mein Mann ist jedenfalls infiziert...
Wegen Klo:da hab ich beim DM-Markt Einlagen besorgt,fürs Bett,das haben sie sofort akzeptiert(falls du Angst hast,dass dein Zimmer voller Späne oder Stroh würde...
24.02.2013 13:51 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nur unser thermometer wenn ich da jetzt irgendwie son bisschen frischhaltefolie oder ähnliches drum mache, ist dann das ergebnis verfäscht?
ab wann haben die minis denn fieber. Gibts da unterschiede bei der Körpertemperatur von ferkeln und erwachsenen ?
24.02.2013 13:52
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rasselbande

Knut ist so gut wie stubenrein. ist auch im Stall immer brav auf sein Klo gegangen. Wie gesagtt denke mal Knut kommt auch aus reiner Wohnungshaltung. Theda kommt ja außem Stall ich schätze sie wird nicht stubenrein sein.
Fressen Schweinchen auch Kabel an? weil dann müsste ich mal sehen wie ich Pc Kabel etc. verstecke..
24.02.2013 13:55
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.336
Nächster Level: 1.209.937

14.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nix drummachen.Ob das Ergebnis verfälscht wäre.weiß ich nicht,aber ich hätte Angst,dass es im po steckenbleibt.
thermometer gibts ab drei Euro...Frag deine Mama,ob du es geschenkt bekommst und morgen kaufst du ein Neues Grins .
Oder mit Sakrotan desinfizieren...Die Körpertemperatur ist tatsächlich viel höher,als beim Menschenbei Ferkeln bis ca 39,5° in Ordnung und unter Stress darfst du auch noch ein bischen dazuzählen...

Meine kamen aus unterschiedlicher Haltung,aber alle drei haben sofort das Klo benutzt.Such ein Plätzchen fern von Futter und Schlafplatz-so wie die es in der Natur halt auch machen...
Und anfressen denk ich mal grundsätzlich würden sie alles...
Ein paar Sicherheitsvorkehrungen würde ich treffen
24.02.2013 13:56 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.608.539
Nächster Level: 5.107.448

498.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweine haben so ca. 38-40°.
Je länger ich darüber nachdenke: hole sie lieber rein.
Ich glaube, dass Du so etwas Gutes tust, wenn sie draussen sind hast Du Stress, weil Du weisst, daß es ihnen dort nicht gut tut, drinnen wird es auch aufregend, weil Du ständig hinter her sein musst, aber ihr werdet ein super Verhältnis aufbauen.
24.02.2013 13:59 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.958
Nächster Level: 824.290

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit kabel würd ich an deiner stelle aufpassen, wär besser wenn sie da net rankommen oder auch alles was aus plastik ist weg tun, das beissen sie gerne an und versuchen es zu fressen. is wie bei kleinen kindern, alles was gefährlich werden könnt und net niet-und nagelfest ist wird untersucht und könnte gefressen werden. und das wär net gut für deine beiden. oder wenn ihnen langweilig ist stellen sie auch gerne unfug an, aber wenn du sie beschäftigst und beobachtest kriegst du mit der zeit raus was sie interressiert und worauf du aufpassen musst das sie da net rangehn.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
24.02.2013 14:06 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben im Flur so eine naja ich sage mal Nische zwischen wand und Treppe, naja ist schwer zu erklären, wenn ich aber eine absperrung für den vorderen teil finde könnte ich sie dort reinpacken (halt wenn keiner da ist, damit nicht die ganze Wohnung umgewalzt wird)
aber im Flur sind halt auch nur so ca. 15/16 Grad, aber immerhin noch wärmer als die 4 grad in der garage.
Aber im frühjahr können die beiden schon komplett raus und wenn sie sich dann dran gewöhnt haben auch den ganzen Winter über im Stall und Wiese?
Sollten nämlich generell schon draußen Schweinchen werden und keine Stubenhocker (da wir auch noch 4 kleine Hunde haben wirds dann auch zeimlich voll Bääääh! )
24.02.2013 14:10
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.958
Nächster Level: 824.290

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die im frühjahr raustust und den ganzen sommer über draussen sind gewöhnen sie sich an die temperaturen und du kannst sie auch im winter draussen (mit stall) lassen. unser hugo war auch erstmal im haus, wenn er jetzt wieder mit annabelle kommt dann bleiben die auch das ganze jahr über draussen, können aber ins haus auch rein, wenn sie dann auch noch wollen, hab hier im forum auch schon gelesen das schweine die erst im haus waren und dann auf die wiese kamen gar nicht mehr oder nur noch selten ins haus kamen( meistens nur mal gucken vielleicht fällt ein leckerli ab großes Grinsen ). na ja und schweine sind halt lieber draussen.und den winter verschlafen die meisten Schnarch und kommen nur aus der hütte wenn sie hunger haben und mal müssen. silke hat mir mal erzählt das manchmal nur der hintern aus der hütte schaut Lachkrampf sie schnell ihr geschäft machen und dann glei wieder ab in die hütte. wenn du mal das portal da hast schau mal drauf da steht links "wer ist wo online", klick da rauf und da siehst du ne ganze menge themen und was dich interressiert, klickst du rauf. da kannst du ganz viel nachlesen und findest oft die antwort auf das was du momentan no net weisst.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
24.02.2013 15:00 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok.....oh man bin jetzt echt hin und her gerissen reinholen oder bis morgen warten und dann rotlichtlampe installieren.
Dort wo ich sie jetzt gerne hinpacken würde (im flur) ist der erste Stock. Habe irgendwie Angst dass die zwei bis Mai (wenn sie dann langsam umgesiedelt werden könnten) so groß sind, dass ich sie nicht mehr die Treppe runterbekomme Zur Decke guck!
24.02.2013 15:21
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.958
Nächster Level: 824.290

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du was ruf mal bei doris an: 0618374179. das kann ich dir jetzt auch nicht sagen was du da tun sollst. keine hemmungen , einfach anrufen, die hilft dir immer weiter und weis auch da bestimmt genau was du tun sollst.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
24.02.2013 15:35 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
hatte es vorhin mal probiert^anzurufen, war aber wohl gerade keiner da.
habe die zwei jetzt erst reingeholt in das "Flurabteil"
wollte es erstmal so ganz heimlich probieren ob das geht, daraus wurde nichts weil Theda wie sau am schreien war als ich sie gepackt habe :rolleyes:
naja da standen meine Mutter und Vater gleich aufem Flur um zu gucken.
und Theda hat dann natürlich ganz vorbildlich gleich angefangen an den tapeten zu fressen und zu lutschen. Da war mein vater natürlich bedient.
Haben dann noch so Holzlatten gefunden, die wir als schutz an die wand gemacht haben, aber so wirklich das wahre ist es glaube ich nicht.
Vielleicht hole ich mir doch lieber ein oder zwei Rotlichtlampen und dann kämen sie wieder in die Garage. (wobei mein Vater da natürlich schon die Stromrechnung sieht wenn das Ding tag und Nacht brennt.
Ach Mensch, Sommer komm doch großes Grinsen
24.02.2013 16:31
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.958
Nächster Level: 824.290

72.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal unter dieser nr.:0151/65174179 oder bei silke unter:06355965761. vielleicht war sie auch schweinefüttern. probiers einfach nochmal. wie alt bist du eigentlich und woher kommst du?wenn ich das wissen darf.
wart auch schon auf den frühling, können unsere zwei auch erst holen wenn der zaun gezogen ist, aber bei dem wetter kannst ja nix machen.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
24.02.2013 17:20 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
komme aus der Nähe von osnabrück und bin so gut wie 21 Lustig!
Habe jetzt nochmal bisschen im Internet geschaut und denke es ist vielleicht doch sicherer noch zusätzlich einen Wildzaun zu ziehen?! wenn man unten noch so Latten/Pfosten macht damit die sich nicht drunter her wühlen müsste das doch gehen oder?
mag den E zaun nicht so gerne, weil unsere Hunde einfach jedes Mal da dran gehen egal wie oft sie einen gefegt bekommen und dann sind sie immer erst ne Zeit lang beleidigt als wäre ich Schuld. (bei uns gibt es viele Schafe, daher machen die Hunde beim Spazieren gehen schonmal Bekanntschaft mit solchen Zäunen.
24.02.2013 17:43
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.193
Nächster Level: 1.000.000

4.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Broklin ,siehst du keine Möglichkeit die Schweine ins warme zu bringen ?
Wohne in Münster ,wenn du möchtest können die kleinen für ein paar Wochen bei meinen Ziegen in der Garage wohnen .
L.G.Brigitte
24.02.2013 18:11 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.202
Nächster Level: 47.989.448

4.579.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ines,

wenn du möchtest kannst du mich jetzt gerne anrufen, ich bin wieder zuhause. Heute war ich ein paar Stunden unterwegs um ein Schwein in sein neues Zuhause zu bringen und deswegen nicht erreichbar Zwinker! . Über die Handynummer hättest du mich aber erreicht großes Grinsen . Rufe einfach mal an, vielleicht finden wir einen Weg wie die Beiden den Winter und die kalten Temperaturen gut überstehen ohne deine Eltern zu verärgern Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.02.2013 19:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ uschi danke falls alle stricke reißen komme ich gerne darauf zurück. Fände es aber schon sehr schade wenn Knut und Theda nicht bei mir aufwachsen könnten die nächsten Wochen....


@Doris werde dich morgen mal anrufen wenn es passt. Heute war hier so viel los da könnte ich mich am liebsten jetzt sofort ins Bett schmeißen.
24.02.2013 19:58
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.091
Nächster Level: 2.530.022

149.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brooklyn
Habe irgendwie Angst dass die zwei bis Mai (wenn sie dann langsam umgesiedelt werden könnten) so groß sind, dass ich sie nicht mehr die Treppe runterbekomme Zur Decke guck!


Hallo Ines,
mach dir mal da rüber keine Gedanken. Schweinchen können sehr gut Treppe laufen.

LG
Ellen

wie geht's Knut heute?
25.02.2013 09:26 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute läuft alle relativ gut. die zwei gewöhnen sich an ihr neues Domizil und machen viel Blödsinn. Zwar scheint Knuts Schnupfen schon etwas besser geworden zu sein, gehe gleich aber trotzdem nochmal zum Tierarzt, auch um etwas für seine etwas ledierten Öhrchen zu bekommen.

Hier sind die zwei

25.02.2013 17:14
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.336
Nächster Level: 1.209.937

14.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja zauberhaft :-)
Und so,wie die beiden nebeneinander stehen,würd ich mir keine Sorgen machen...die sind sich glaub ich schon einig ...
25.02.2013 18:23 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.091
Nächster Level: 2.530.022

149.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ines,

sind die beiden aber süß Sehr schön!
Schön dass du die rein geholt hast und dass deine Eltern das mitmachen.
Nochmal auf den Zaun zurück zu kommen. Es gibt solch Schweinchen und solche Schweinchen. Meine Emma würde ein Jägerzaun nicht stehen lassen aber Nobby würde ganz brav dahinter bleiben. Blöde wäre nur, wenn deine Schweinchen später doch da durchgehen können die sich am Stacheldraht arg verletzen.
Wie groß ist denn der Garten oder das Gehege für die Schweinchen?

LG
Ellen
25.02.2013 19:47 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
der garten ist ca. 300qm, Knut durfte da so laufen aber für Theda hatten wir dann nochmal extra was abgezäunt.
Da sie ja nun erstmal drinne sind machen wir die Wiese wahrscheinlich nochmal eh komplett neu, mit Zaun etc.
Hinter unserem Garten haben wir nochmal eine separate Wiese da sollen die zwei dann mal hin, weil mein Vater hängt sehr an seinem Garten und würden sie dort herumlaufen sähe der bald nicht mehr so schön aus :rolleyes:
Zumal der Garten an sich auch nur mit Maschendrahtzaun eingezäunt ist.
26.02.2013 08:43
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.091
Nächster Level: 2.530.022

149.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ines,
dass hört sich doch gut an mit der Wiese.
Dann können die im Frühling raus und mit eine entsprechende Hütte im Winter draußen bleiben.
Geht's Knut schon besser?

LG
Ellen
27.02.2013 13:12 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ja Knut gehts schon besser. Hat noch leichte Atemgeräusche aber auch nur nachts so ein bisschen. Tagsüber hört man gar nichts.
Kastration ist jetzt erst nächste woche, aber denke bis dahin ist er wieder fit Lustig!
27.02.2013 15:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein vergesellschaften?

Views heute: 215.611 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.995.325