Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Morgens,halb zehn in Deutschland... :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.702
Nächster Level: 1.209.937

15.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgens,halb zehn in Deutschland... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man,was bin ich glücklich Hüpf!

Vorhin,als ich mit dem Frühstück zu meinen Wutzels ging,TATAAA !!!
kam Penélope schlaftrunken aus ihrer Hütte-und hinter ihr Ody . YES !

Jetzt mach ich mir wegen der Kälte keine Sorgen mehr Grins .
Beide waren mollig warm und dufteten nach Kräutern.

Keine Ahnung,wie er das geschafft hat,aber P war tatsächlich gnädig und hat ihn in ihr Bett gelassen.

Mein Gott kann das Leben schön sein... Winke-Winke!
24.01.2013 10:35 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.561
Nächster Level: 824.290

72.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste, auch die zickigste diva is mal gnädig Flöööt man merkt an deinen zeilen deine erleichterung und deine freude, jetzt kannst du entspannt deinen Kaffee :o) trinken Winke-Winke! wünsch dir auch weiterhin viel freude mit den beiden.

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
24.01.2013 10:48 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.949
Nächster Level: 11.777.899

825.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau das sind doch mit die schönsten Momente, oder?
So ist's brav Trösten!
24.01.2013 11:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.095
Nächster Level: 5.107.448

501.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist diese Eiseskälte ja doch zu etwas Nutze.
Wie schön für Euch, daß jetzt traute Zweisamkeit herrscht.
Daniela
24.01.2013 13:23 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.341
Nächster Level: 7.172.237

279.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön Prima! Die Sonne geht auf und die Süssen kommen gemeinsam aus der Hütte, was will man mehr.
Penelope und Ody zusammen und bei Daniela hats auch geklappt mit Hamlet und Freddy. Das nenn ich einen tollen Jahresanfang Sehr schön! .

lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.01.2013 18:31 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.702
Nächster Level: 1.209.937

15.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,es macht mich wirklich sehr froh. Grins Ich hatte eh nicht kapiert,warum ER nie in der Hütte war-ob er sich nicht traute,oder sie ihn nicht liess... Kopfkratz! naja,jetzt sehe ich der Kälte jedenfalls gelassen entgegen
24.01.2013 20:24 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.396.003
Nächster Level: 47.989.448

4.593.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Morgens,halb zehn in Deutschland... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathrin,

da freue ich mich sehr mit dir/euch! Der Winter hat ja nicht viele gute Zeiten aber in der Beziehung "vergesellschaften" hat er schon wahre Wunder vollbracht Sehr schön! ! An deiner Stelle würde ich mir diesen Tag rot im Kalender anstreichen Grins !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2013 12:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Morgens,halb zehn in Deutschland... :-)

Views heute: 68.008 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.708.928