Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » einfach mal so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach mal so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
einfach mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem ich den Beitrag von Ilka gelesen hab, dachte ich mir ganz unrecht hat sie ja nicht. Auch wenn ich es für sehr wichtig halte gerade die ernsthaften Themen anzusprechen so muss auch ein bisschen was Lustiges dazwischen sein.

Es geht jetzt zwar nicht um Schweine aber es ist trotzdem etwas über das ich jeden Tag aufs Neue lachen muss. Es geht um den blinden Kater meiner Mutter. Seines Zeichens ihr allergrößter Schatz.

Jeden Abend wenn ich bei Ihr meine Schweine versorgt und betüttelt hab, sitz ich noch so ne halbe Stunde bei Ihr im Wohnzimmer und wir quatschen ein bisschen. Und jeden Abend fällt Peter (der Schatz) über mich her. Huch!! Man kann es wirklich nicht anders sagen. Er reibt sich an mir, leckt wie wild meine Finger ab, krallt sich fest, hangelt sich an mir hoch und schaut mich immer wieder ganz wild an. Als würde er sagen wollen "halt still ich krieg Dich eh", oder so. Es ist zum totlachen, er rutscht regelrecht über meine Schuhe und riecht mich von oben bis unten ab. Das macht er nur bei mir. Es muss irgendwas mit den Schweinen zu tun haben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas findet er an dem für uns nicht wahrnehmbaren Geruch (hoffe ich zumindest großes Grinsen ) einfach megageil.

Könnt Ihr Euch das erklären?

LG Nicole
23.01.2013 14:00
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.707
Nächster Level: 11.777.899

816.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einfach mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Und jeden Abend fällt Peter (der Schatz) über mich her. Huch!! Man kann es wirklich nicht anders sagen. Er reibt sich an mir, leckt wie wild meine Finger ab, krallt sich fest, hangelt sich an mir hoch und schaut mich immer wieder ganz wild an. Als würde er sagen wollen "halt still ich krieg Dich eh", oder so.


Oh, Nicole, was soll ich dazu nur sagen???
Wenn DAS meine Frau liest, oha...

23.01.2013 14:25 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.975
Nächster Level: 1.209.937

157.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einfach mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man doch Liebe, oder? Hab Dich lieb
23.01.2013 19:30 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.236
Nächster Level: 7.172.237

871.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, dies ist ja zum Glück ein SCHWEINEforum Ich lach mich schlapp!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
23.01.2013 20:10 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » einfach mal so

Views heute: 379.759 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.344.680