Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Find das nicht gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Find das nicht gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
Daumen runter! Find das nicht gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorgen, Probleme, krank machende Berichte.....ich mag das alles nicht mehr lesen Schluchz!!
Es gab mal eine Zeit, da wurden hier im Forum auch mal lustige, aufmunternde Beiträge gepostet....aber in letzter Zeit muss man diese hier echt suchen Motz!!!
23.01.2013 05:38
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.381.288
Nächster Level: 2.530.022

148.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Find das nicht gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ilka,

das Forum ist aber da um seine Sorgen und Probleme um seine Schweinchen mit anderen teilen zu können und um Rat zu fragen. Aber du meinst wahrscheinlich andere Threats.
Was mich persönlich mehr stört ist das Leute um Rat fragen und später gar nicht mehr im Forum schreiben wie es jetzt geht. Ich bin immer neugierig ob der Rat geholfen hat und wie es den Schweinchen jetzt geht. Viele haben nur ein Schweinchen für's Haus angeschafft und schreiben dann dass die Probleme haben. Später hört man aber gar nichts mehr von den. Ich denke dann immer an den armen Schweinchen die immer noch alleine sind oder sogar wieder abgeschoben werden. Gestern habe ich bei meine Tierwelt nach Minischweinchen geguckt. Du willst nicht wissen wieviele ein neues Zuhause suchen. Das macht mich traurig.

LG
Ellen
23.01.2013 07:56 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Find das nicht gut

Views heute: 319.288 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.284.209