Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » wie kalt ist ZU kalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kalt ist ZU kalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Genehmigung erteilt großes Grinsen



20.01.2013 11:50
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.089
Nächster Level: 47.989.448

4.632.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf Die sind ja absolut klasse! Verrätst du mir von wem die sind? Die sind zwar nicht gestrickt sondern gehäkelt aber auch das ist machbar Lachkrampf ! Klasse, klasse, klasse!

Silke, raus und Hühner messen Ich lach mich schlapp! !!!

Zitat:
Wie gesagt Doris, über Eversmeer kann der Frost bleiben, ich kann endlich unfallfrei füttern.

Nichts dagegen, Sabine! Aber dann bitte nur über Eversmeer, ich frier mir hier den Allerwertesten ab... ("Abgesprochen" waren ja auch nur -5 Grad...! Jetzt wird´s eindeutig zu viel Schluchz!! ! ).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.01.2013 12:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Die Info habe ich dir ja schon am Telefon gegeben, aber die Handarbeiterinnen unter euch werden das auch nach der Vorlage häkeln können. Zwinker!

Zitat:
Jetzt wird´s eindeutig zu viel


Warum, ist dir der Glühwein ausgegangen?
21.01.2013 10:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.656
Nächster Level: 11.777.899

839.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
über Eversmeer kann der Frost bleiben, ich kann endlich unfallfrei füttern. Yippieh. Prima!


Na, DAS haben wir ja gesehen!!! (Sense, Spitzhacke, Vorschlaghammer).
Wer's glaubt! :-p :-p
21.01.2013 11:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.089
Nächster Level: 47.989.448

4.632.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Sabine, der Glühwein ist mir nicht ausgegangen... Ich habe noch nie welchen besessen Bäääääh! ! Ich trinke so was nicht pfui*...Würde mich eh nur "behindern" wenn ich einen "in der Krone" hätte (wäre bei meiner Tollpatschigkeit lebensgefährlich...) Lachkrampf !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2013 12:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja, ich weiss, nicht ganz unfallfrei. Flöööt
Vielleicht ist das ja auch bei mir das Problem...Glühwein und Dussel => Böse Kombi. Schulterzuck
21.01.2013 19:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.357.089
Nächster Level: 47.989.448

4.632.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glühwein und Dussel => Böse Kombi. Schulterzuck

Lachkrampf Sabine, wir haben wohl doch so einige Gemeinsamkeiten die uns bis jetzt noch gar nicht aufgefallen sind... Lachkrampf !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2013 23:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.963
Nächster Level: 1.209.937

16.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hühner sind der absolute Hit!!! Respekt!

Darf ich die BIlder auf meine Seite setzen?
Prima! Prima! Prima!
22.01.2013 08:47 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Katrin

Zitat:
Darf ich die BIlder auf meine Seite setzen?


Besser nicht, ich habe ja die Genehmigung nur für hier, aber du kannst verlinken. Zwinker!
22.01.2013 09:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » wie kalt ist ZU kalt?

Views heute: 11.784 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.558.157