Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweine "kennenlernen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweine "kennenlernen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spreekiesel
unregistriert
Minischweine "kennenlernen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweine- und Tierfreunde,

meine Freundin wünscht sich ein Minischwein als Haustier.
Ich möchte sie gern überraschen und ihr die Möglichkeit geben, Minischweine persönlich kennenzulernen und sich vor Ort und live darüber zu informieren, wie die Tierchen sich so verhalten und ob die Haltung tatsächlich für sie in Frage kommt.
Meine Frage ist nun, wo ich in der Region Berlin/Potsdam diese Möglichkeit finde?
Sei es nun ein seriöser Züchter, ein Tierheim oder privat.

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Anne
06.01.2013 00:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anne

Eine sehr gute Idee. großes Grinsen
Bitte schreibe mal Tina John an, Mailaddy funnykisses1966@yahoo.de
sie wohnt in der Nähe von Berlin, hat Schweine und kann dich/euch prima beraten. Ok?
06.01.2013 09:13
Spreekiesel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sabine,

werde sie gleich mal kontaktieren.

LG
Anne
06.01.2013 12:21
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.068
Nächster Level: 5.107.448

498.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit sind doch Schweine dort ausgesetzt worden, recht Kleine, frag doch mal im Tierheim nach, falls das Thema noch aktuell ist.
LG Daniela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 06.03.2013 09:57.

06.03.2013 09:54 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischweine "kennenlernen"

Views heute: 506.377 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.286.091