Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » unser Neujahrswunder :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser Neujahrswunder :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.361
Nächster Level: 1.209.937

15.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unser Neujahrswunder :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist heute passiert

Ich hab die beiden Schwoins wie schon häufiger zusammengelassen und siehe da...nach den üblichen "ich bin größer...aber ICH bin ein Kerl" -Gehäckseln klappte es auf einmal.*große Freude*

Die haben zwar ca nen Zentner Eicheln,Corn Flakes und Knäckebrot verbraucht,aber es klappt.

So,und jetzt eine Frage: Penélope war bis vorgestern rauschig und riecht offenbar sehr gut und Ody hat noch ca zwei Wochen,bis das Kastrieren greift.
Würde sie ihn drauflassen,wenn sie nicht mehr rauschig ist?
Ich habe beobachtet,dass sie vor ihm wegrannte und dann sogar "Sitz" machte,damit er nicht hinten schnuppern kann.
Wer kann mir Auskunft geben?
Das allerletzte,was ich nämlich wollen würde wäre,wenn sie schwanger würde...
Liebe Grüße von Kathrin
01.01.2013 16:56 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
heike8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin..
Ich glaube nicht das sie ihn drauf lässt.. unsere Schweinchen laufen dann immer weg.. oder motzen auch mal wenn sie zu sehr belagert werden.. Doch zur vorsicht würde ich sie auf jeden Fall noch die 2 Wochen getrennt halten..
lg
heike
08.01.2013 22:21
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber auf keine Fall zusammen lassen. Das ist das einzige was ich Dir da raten kann, alles andere wäre russich roulette. Da will ich jetzt gar nicht irgendwas mutmaßen. Viel zu heikel.
09.01.2013 21:15
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.361
Nächster Level: 1.209.937

15.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all :-)

also,wir beobachten sie ständig-und falls sie nicht nachts -im Dunklen-heimlich-*Räusper* großes Grinsen ...also,sie zeigen gar kein Interesse am S**

Ausserdem müsste er sich auf irgendwas stellen...er ist so groß wie mein Kater und sie ...hmm,mir fällt jetzt kein Vergleich ein -wie ein abgebrochener Boxer(hund) vielleicht?

Seine Hoden sind übrigens kaum noch tastbar...(er wurde ja chemisch kastriert)
Ich werde ihn aber so schnell wie möglich "richtig" kastrieren lassen.
Vielen Dank für eure Gedanken :-)
und liebe Grüße von Kathrin
09.01.2013 21:51 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.092
Nächster Level: 7.172.237

878.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lass es lieber noch für 2-3 Wochen!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
09.01.2013 23:13 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.027.767
Nächster Level: 47.989.448

3.961.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur wo ein Wille ist ist auch ne Treppe, Kiste, Strohballen usw.

Also bitte nicht sonst hast Du vielleicht doch noch kleine Geschenke zu Ostern ca.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.01.2013 11:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » unser Neujahrswunder :-)

Views heute: 201.207 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.364.821