Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Luna die Tapfere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luna die Tapfere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.009
Nächster Level: 1.209.937

127.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Luna die Tapfere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mußten wir nachdem wir erst vor 3 Wochen von unseren Bobby Abschied nehmen mußten, von seiner Schwester verabschieden. Sie hatte letzten Samstag wahrscheinlich einen Schlaganfall und hat jetzt über eine Woche für Ihre Schwester tapfer gekämpft. Heut früh ist auch Sie in meinen Händen eingeschlafen.Ihre Schwester saß die ganze Zeit neben Ihr. Sowas hab ich noch nicht erlebt sie leckte sie bestimmt eine ganze Stunde ab so als wolle sie zu Ihr sagen "Laß mich nicht allein" Immer wieder ging Sie zu Ihr hin und putzte Ihre Luna. Es ist so schwer sie so leiden zu sehen. Weinen
29.12.2012 19:57 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.595
Nächster Level: 5.107.448

502.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Luna die Tapfere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Armen,
zum Glück hat Eure Luna ihr Leid jetzt überstanden, doch daß Ihr jetzt wieder trauern müßt , ist furchtbar.
Ich wünsche Euch viel Kraft und das Lunas Schwester diesen Verlust mit der Zeit überwindet.
Daniela
29.12.2012 20:29 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.387.285
Nächster Level: 47.989.448

4.602.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Luna die Tapfere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Sabine, mein Beileid... Es ist immer sooo schwer einen geliebten Vierbeiner zu verlieren und man kann sich nur damit trösten das sie es jetzt sehr gut haben... Sie wird jetzt ohne Schmerzen, ohne Leid, ohne Angst und mit viel Freude über grüne Wiesen hoppeln und immer mal wieder zu euch und ihren Freunden herunterschauen Trösten! . Ich wünsche der Kleinen viel Spaß und viel Freude in ihrem "neuen Leben"!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.12.2012 06:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
lins2
Mitglied


Dabei seit: 20.11.2012
Beiträge: 15
Herkunft: LANDKREIS TRAUNSTEIN

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.579
Nächster Level: 79.247

16.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Mitempfinden. Da erkennt man deutlich, dass es Liebe war der Borstels war, sonst würde Luna noch allein bei euch leben.
Vielleicht ist das ein kleiner Trost, in dem ihr Kraft finden könnt.
Friedensgruß
30.12.2012 10:38 lins2 ist offline E-Mail an lins2 senden Beiträge von lins2 suchen Nehmen Sie lins2 in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Luna die Tapfere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mönsch....Bienchen.....tut mir sooo leid für Dich. Trösten!
2x in 3 Wochen solch leid ertragen....für Deine Hasi`s ist es vorbei, die leiden nicht mehr, aber Du?
Ich wünsch Dir viel, viel Kraft

Nicole
30.12.2012 15:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Luna die Tapfere

Views heute: 155.418 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.319.032