Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Ich gratuliere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gratuliere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashew
unregistriert
Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarzan alias Schnitzel zu seinem Einzug bei uns! :yesss:

Naaa, wenn das mal kein Anfang ist!

Nicole
23.12.2012 11:28
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.916
Nächster Level: 2.530.022

154.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere mit euer neue Mitbewohner. Und das alles hat nur mit ein Frischling angefangen oder?
LG
Ellen
23.12.2012 12:21 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf ja...so war es.....einem eigentlichen "Wildschweintrauma", wurde vor 3 Jahren mit den Hunden mal angegriffen und einem winzigen hilflosen Frischling
23.12.2012 12:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.217
Nächster Level: 47.989.448

4.627.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Da gratuliere ich auch! Hab´s gerade schon gelesen. Der Name Tarzan passt auch viel besser zu dem Süßen. Wie sieht´s denn aus mit Bildern? Hast du welche für uns, Nicole? Hast du ihn abgeholt oder wurde er gebracht?
Auf jeden Fall wird sein erstes Weihnachtsfest sehr schön für ihn sein. ...endlich ZUHAUSE angekommen und nie wieder umziehen müssen Hab Dich lieb ! Was schöneres gibt´s doch nicht großes Grinsen .
In diesem Sinne: Frohe, besinnliche Feiertage !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.12.2012 13:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

Bilder habe ich Sabine heute früh mal 2 geschickt, ich bekomm die nicht so klein hin..... Böse!

Er wurde 150km weit gebracht, mein Freund hatte dann noch so 450km x 2 zu fahren. Geplant war es anderst....Meine Freundin die sowieso dort in der Nähe war hätte ihn mitbringen sollen, es ging dann aber nicht mehr. Sie kam unerwartet früher zurück und dann ging das Schicksal einen harten Weg. :tatuetataa:
Thomas wollte mir aber diese Freude nicht nehmen und so ist er gestern die Strecke gefahren Hab Dich lieb

Tarzan feiert schon.....Strohparty in meinem Büro Lachkrampf man könnte meinen, er kennt das nicht. Auf jeden Fall fängt jetzt sein "schweinisches" Leben an Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashew: 23.12.2012 14:42.

23.12.2012 14:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.217
Nächster Level: 47.989.448

4.627.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de dann stelle ich sie für dich ein Sehr schön! ! Sabine hat meistens "Arbeit genug" um die Ohren...
Schön das sich der kleine Mann bei dir so wohl fühlt und schon angefangen hat sein erstes Weihnachtsfest zu feiern Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.12.2012 15:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

Danke! Schon passiert! Zwinker!
23.12.2012 15:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.217
Nächster Level: 47.989.448

4.627.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich gratuliere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier sind sie auch schon :yesss::









Das ist aber auch ein süßer Kerl Clown !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.12.2012 15:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.979
Nächster Level: 6.058.010

123.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ist der putzig. Hat er auch schon Gesellschaft? Ich meine ist noch ein anderes Schweinchen da?

LG Helga
23.12.2012 20:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.725
Nächster Level: 7.172.237

287.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass der kleine Tarzan (passt perfekt der Name) bei Dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Prima!
Was für eine süsser Junge Clown , zum Knuddeln. Was hat er denn auf dem Rücken?
lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.12.2012 22:28 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.217
Nächster Level: 47.989.448

4.627.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helga

Zitat:
Ich meine ist noch ein anderes Schweinchen da?


Sieh mal HIER nach, da findest du die Antwort. Oder HIER... Zwinker!

Ich finde der süße Kerl ist in den paar Tagen ganz schön "nachgedunkelt" (dunkler geworden)... Das waren wohl schon etwas ältere Bilder bei der Vermittlungsanzeige. Aber er hat wirklich eine sehr schöne Farbe, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er erwachsen ist Sehr schön! ! Ich hoffe du hälst und hier die Treue und wir werden es sehen? Zwinker!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.12.2012 22:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.979
Nächster Level: 6.058.010

123.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar liebe Doris, weiss Bescheid. Hatte ich vergessen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Nach Weihnachten ist aber unser Telefonat fällig (längst überfällig). großes Grinsen

LG Helga
23.12.2012 22:49 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.217
Nächster Level: 47.989.448

4.627.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau so ist es, liebe Helga! Hast du zwischen den Jahren frei oder musst du arbeiten?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.12.2012 22:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.979
Nächster Level: 6.058.010

123.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch bis Ende des Jahres Urlaub, sehr schön.
23.12.2012 23:15 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Moin ,

die böse Verletzung hatte er von einer versuchten Schweinevergesellschaftung bei der alles falsch gemacht wurde was man nur falsch machen kann... ich habe hierzu 2 verschiedene Aussagen, aber das Ünglück blieb hier wenigstens das Gleiche.
Tarzan war noch nicht kastriert und wurde auf einen Hof gebracht, zu anderen Schweinen. Dort "bestieg" er erst mal die "Mädels", daraufhin wurde er zum männlichen Schwein gesetzt, kastriert oder nicht, keine Ahnung. Direkt in Stall, ohne Absperrzaun/Trenngitter oder ähnliches. Das ging gewaltig in die Hose.
Er hat noch mehrere kleine Narben, die aber schon wieder mit Borsten zugewachsen sind. Die Stelle am Rücken oben ist so vernarbt und hart, dass hier wahrscheinlich nicht viel nachwachsen wird.
Sei`s drum, es macht ihn deswegen nicht weniger liebenswert.


Und Doris,
na klar werdet ihr es mitbekommen wie er sich entwickelt. Ich habe nicht vor mich aus dem Staub zu machen großes Grinsen
Ich kann ja schon garnicht mehr ohne euch Lachkrampf Schweine machen süchtig und ihre Freunde euch! Lachkrampf
24.12.2012 08:04
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh diese Augen...und die Knuddelnase...direkt zum Knutschen....
24.12.2012 09:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Ich gratuliere

Views heute: 220.971 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.767.344