Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Weihnachtszeit...das Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtszeit...das Fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ibi
unregistriert
Weihnachtszeit...das Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Liebe, der Besinnlichkeit und der Geschenke :

http://albert-schweitzer-stiftung.de/akt...ettet-huhn-luna

eine schöne und besinnliche und überraschende Weihnachtszeit wünsche ich Euch Allen !

LG
ibi
21.12.2012 06:46
Schlormel
unregistriert
RE: Weihnachtszeit...das Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1 Huhn gerettet, dafür zig Hühner, Gänse..... wieder völlig sinnlos bereits getötet oder zum Töten freigegeben:

http://www.mopo.de/umland/kreis-stormarn...8,21162738.html

Nur das zum Thema "Besinnliche Weihnachten".....

Weinen
21.12.2012 10:42
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1 Huhn gerettet, dafür zig Hühner, Gänse..... wieder völlig sinnlos bereits getötet oder zum Töten freigegeben:

Da gebe ich dir völlig Recht...jedoch soll das Vidio ja zeigen und anregen...sich vegan zu ernähren.
21.12.2012 10:59
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ilka,

ja, das stimmt und die Botschaft hab ich auch verstanden.... Zwinker!

Mein Gedanke war nur...; 1 gerettetes Huhn aus der Massentierhaltung und dann wieder das Massen-Töten aus nichtigem Grunde wegen eines völlig ungefährlichen Virus auf einem Hof (Link)...

Für die Tiere gibts eben nie Weihnachten.... Schluchz!!

LG Martina
21.12.2012 12:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Weihnachtszeit...das Fest

Views heute: 84.202 | Views gestern: 273.572 | Views gesamt: 636.070.469