Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ein etwas anderes Räucherhäuschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein etwas anderes Räucherhäuschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.754
Nächster Level: 2.530.022

149.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein etwas anderes Räucherhäuschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meine Kinder auf der Gießener Weihnachtsmarkt. Ich wollte mir ein Räucherhäuschen kaufen. Ich liebe diese Fachwerkhäuschen da hat mein Sohn was anderes entdeckt. Einfach klasse, passt sehr gut zu uns.



LG
Ellen

P.S. achte auf das Tier!

So kann man die Schweinerei ein wenig besser erkennen, oder?
Gruß
Peter
20.12.2012 07:47 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ellen

das ist ja witzig..habe ich so auch noch nie gesehen. Gut gefunden. Prima!
20.12.2012 10:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.821
Nächster Level: 47.989.448

4.571.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ein etwas anderes Räucherhäuschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal die Augen des Schweinekinds an... Was das wohl gerade gesehen hat? Würde mir auch sehr gut gefallen großes Grinsen ! Gut eingekauft Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.12.2012 10:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääääääääääääääääääääääääääää.....das hat gerade meine Katze geschrieben Lachkrampf

Ich wollte schreiben, dass das echt cool aussieht...ich habe einen Räucherelch mit Pfeife im Maul.
21.12.2012 11:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ilka

Hihi, Elch stelle ich mir auch cool vor, zeig doch mal ein Bild.

Ohoh, wenn die Katzen schon an den PC gehen..wo soll das noch enden? Lass bloss nicht deine Autoschlüssel rumliegen. Ich lach mich schlapp!
21.12.2012 18:37
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er....

22.12.2012 12:44
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.821
Nächster Level: 47.989.448

4.571.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, der ist ja auch klasse Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.12.2012 12:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ein etwas anderes Räucherhäuschen

Views heute: 317.491 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.699.831