Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Schwundekekse" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Schwundekekse"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.521
Nächster Level: 1.209.937

14.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Schwundekekse" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle .-) ,

wie ich schon berichtete,gehören zu unserer Rasselbande unter anderem drei Hunde.
Wenn die Schweinschweins Guutsies bekommen,dann stehen die drei Waus meistens mit langen Zähnen daneben...Rosinen dürfen sie nicht,Obst mögen sie nicht,die Große klaut Mais und der Kleine frisst angewidert das Knäckebrot weg.

Gestern hab ich einen Teig aus Haferflocken,geriebenen Möhren,Ei,Quark und gedämpften Kartoffeln hergestellt und kleine Taler gebacken.

Die hab ich eben allen angeboten-Ody getrennt,aber der frisst eh alles großes Grinsen .... Jedenfalls war es einfach toll,allen anderen zu sagen "Sitz"-incl Penélope-und dann alle vier zu erfreuen.
Geht wirklich ganz einfach und ist sogar gesund^^

Liebe Grüße von Kathrin
08.12.2012 11:35 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.451
Nächster Level: 2.530.022

149.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Schwundekekse" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich eine gute Idee. Ich möchte nämlich gar keine Weihnachtskekse backen weil ich die dann natürlich auch alle essen muss (kann mich halt sehr schlecht beherschen). Es scheint aber fast eine Schande zu sein wenn man in Deutschland keine Weihnachtskeksen backt, zumindest gucken alle so komisch wenn ich sage ich backe keine. Jetzt versuche ich mal mit meine Kinder gesunde Weihnachtskekse zu backen und verfüttere die dann alle an meine Schweinchen :yesss:

Danke für die Idee Kathrin

LG
Ellen
08.12.2012 20:46 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.341
Nächster Level: 47.989.448

4.575.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Schwundekekse" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal HIER nachgeschaut?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.12.2012 12:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Schwundekekse"

Views heute: 4.111 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.386.451