Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist Daan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Daan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.576
Nächster Level: 1.209.937

158.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist Daan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse seit einiger Zeit Daan V..

Habe gerade gelesen, dass er einen unter "Licht und Schatten" als "Unregistrierter" was geschrieben hat.
Was ist passiert?
Hat ihn etwas verärgert? Er hat soviel geschrieben und ist auf einmal weg Huch!!
06.12.2012 16:42 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.232
Nächster Level: 10.000.000

614.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist Daan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist das so....
Aus "blauen" werden "schwarze".

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.12.2012 18:01 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.128
Nächster Level: 7.172.237

276.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist Daan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Andrea

In einem anderen Thread (weiss grad nicht mehr welcher) hat auf dieselbe Frage Sabine mitgeteilt, dass Daan die Mitgliedschaft gekündet hat.

Ich finds auch schade, wenn sich Mitglieder so einfach ohne Kommentar abmelden und verschwinden. Er war ja sehr oft und engagiert im Forum unterwegs und hat auch Erfahrung mit Schweinen und gute Tipps weitergeben können.


lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.12.2012 18:23 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.914
Nächster Level: 7.172.237

873.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch handelt aus irgendeinem persönlichen Grund. Dazu gehört auch einen letzten Kommentar zu schreiben oder auch nicht. Manche würden es anders machen, aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Ich handhabe es im richtigen Leben - und im Internet - immer so, daß ich die Leute persönlich frage, wenn ich einen Grund wissen möchte. Daan im www-Netz zu finden dürfte aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit nicht allzu schwer sein.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
06.12.2012 19:40 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gesagt meine Liebe.
Daan könnt ihr auch auf Facebook finden.
07.12.2012 08:14
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.576
Nächster Level: 1.209.937

158.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Wo ist Daan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o. k.
07.12.2012 10:18 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wo ist Daan?

Views heute: 468.730 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.248.444