Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweine-Leasing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine-Leasing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saubär
unregistriert
Schweine-Leasing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde; ich suche für eine Schweinegeschichte auf http://www.schoene-schweinerei.eu Bauern um Köln herum, die Schweine-Leasing anbieten. Kennt Ihr jemanden? Danke für Tipps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saubär: 05.12.2012 11:43.

05.12.2012 11:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Sprich doch mal Birgitta an..so weit mir bekannt ist, macht sie das auch. Die hat bestimmt bessere Verbindungen als wir. Zwinker!
http://www.schweineleasing.de/
05.12.2012 18:31
Saubär
unregistriert
Schweine-Leasing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon mit Brigitta gesprochen, da konnte sie mir niemanden nennen. Ist halt doch noch nicht so ein selbstverständliches Thema. Liebe Grüße
06.12.2012 09:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweine-Leasing

Views heute: 248.436 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.794.809