Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.096
Nächster Level: 1.209.937

128.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung an meinen lieben Bobby


Heute mußte ich mich von meinen Löwenköpfchen Bobby verabschieden er wurde 7 Jahre alt und ist in meinen Händen ganz friedlich über die Regenbogenbrücke zu all den anderen Lieben gegangen.
Er war ein ganz großer Kämpfer und unendlich tapfer.Er mußte wirklich viel ertragen. Es bleiben jetzt seine 2 Mädels zurück. Aber ich hab Ihm versprochen mich weiterhin gut um seine beiden Damen zu kümmern. Wenn es nur nicht immer so schlimm wäre wenn wieder jemand geht es ist jedesmal so schwer wieder jemanden zu verlieren. Aber ich weiß das er bei mir ein tolles Leben bei uns hatte ohne eigesperrt sein er konnte seine Freiheit genießen und im Sommer immer mal im Garten umherhoppeln. Ich bin unendlich traurig das er gegangen ist, aber ich bin froh das ich ihn haben durfte.
02.12.2012 18:30 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bienchen,

es ist immer schwer jemanden den man liebt loszulassen- mein Beileid. Du hast die Sicherheit und Gewissheit dass Bobby ein erfülltes Leben bei dir hatte und es ihm nie an etwas gemangelt hat. Bobby hat jetzt ne ganze Menge Spass mit all den anderen -auf der gegenüberligenden Seite der Regenbogenbrücke- und Du weisst, wenn Du irgendwann diesen Weg gehst- er wird da sein, so, wie Du es immer für ihn warst.

Liebe Grüße

Nicole
02.12.2012 19:03
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den kleinen Bobby
02.12.2012 19:54
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.189
Nächster Level: 7.172.237

287.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bienchen

Es tut mir sehr leid, dass Bobby gehen musste. Trösten! und es tut jedesmal weh.
Für ihn bin ich froh, dass er ruhig, geborgen und sicher in Deinen Händen einschlafen konnte und dass er ein schönes Leben bei Dir hatte.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.12.2012 17:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
RE: Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bienchen,

von mir auch nochmal ganz lieben Trost für Bobbylein, den tapferen Schatz..
Es ist immer so schwer, sie ziehen zu lassen...unsere kleinen Freunde.... Weinen

Wie schön, daß er es so gut bei Dir hatte !!!

Nun ist er auch sicherlich schon wohlbehalten angekommen...im Ninchenparadies...


Mach's gut, liebes Löwenköpfchen Bobby.....

LG Martina und Co.
04.12.2012 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Zur Erinnerun an meinen lieben Bobby

Views heute: 74.099 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.890.641