Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » 1. Advent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Advent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
1. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich morgen bei meiner tochter bin möchte ich allen hier im forum und den rüsselchen da draußen einen schönen 1. advent wünschen.
laßt es euch bei gebäck und leckerchen mal so richtig gut gehen.

Advent

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 30.11.2012 08:04.

30.11.2012 08:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.374
Nächster Level: 47.989.448

4.566.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gleiche natürlich auch für dich, liebe "Ilka" Sehr schön! ! Auch Silke und ich werden am 1. Advent "on Tour" sein aber es gibt ja dann noch drei weitere Advebtssonntage Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.11.2012 08:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.381.237
Nächster Level: 2.530.022

148.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilka, sehr schöne Geschichte. Hoffnung soll man nie aufgeben, sag ich auch immer. Und immer positiv Denken. Viele Leute sind negativ eingestellt und schlecht gelaunt, schimpfen auf Gott und die Welt, sehr Schade. Wir sollten viel mehr zusammen lachen.

LG
Ellen
30.11.2012 08:33 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » 1. Advent

Views heute: 261.815 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.226.736