Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Unglaublich... Mini-Shetland-Pony Rebell getötet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglaublich... Mini-Shetland-Pony Rebell getötet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Unglaublich... Mini-Shetland-Pony Rebell getötet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.general-anzeiger-bonn.de/regi...icle897139.html


Eventuell, wie es in anderen Zeitungs/artikeln sinngemäß heißt, ist es wohl eine Methode, um Fleisch für andere Tiere zu beschaffen...


http://reinholdkassen.wordpress.com/2012...n-geschlachtet/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 13.11.2012 20:32.

13.11.2012 20:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder mal unfassbar. Ich wusste nicht das es sowas tatsächlich gibt.
13.11.2012 22:17
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.785
Nächster Level: 1.000.000

215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt alles.
Wir hatten zwei kleine Ponys, die mit anderen auf der Weide standen - irgendwelche Witzbolde meinten an Fasching, daß es Spaß machen könnte, die alle von der Weide zu holen und auf die Straße zu jagen. Zwei starben, darunter eines unserer Ponys, und ein drittes hat überlebt.

Ich war immer froh, daß meine Pferde danach immer direkt am Haus gestenden haben, gut bewacht von meinen Hunden und von mir.

__________________
Fred + Barni
13.11.2012 22:37 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...der Mensch ist immer noch das größte Raubtier auf Erden. Motz!!!
14.11.2012 01:54
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeannus....., das tut mir soo leid mit den Ponys..... Weinen

Es tut einem um ALLE Tiere leid, die durch Grausamkeit des Menschen
Schaden erleiden.

Hier bei dem kleinen Shetty geht es ja darum, daß nicht ausgeschlossen wird, daß es ermordet wurde, um u.U. Zirkustiere damit zu füttern.

Auch, wenn hier (noch) nichts bewiesen wurde, so kann man es sich doch vorstellen, daß die Vermutung hinhaut.....

Heut' gibts ja echt alles.... Mauer!!!! ...., aber man ist immer wieder entsetzt, wenn man von so etwas liest oder hört,...was alles....., weil man an sowas Krankes ja noch nicht mal denkt....
14.11.2012 11:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Unglaublich... Mini-Shetland-Pony Rebell getötet

Views heute: 147.213 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.517.448