Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Curley-Sue, ein Engel hat seine Flügel bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Curley-Sue, ein Engel hat seine Flügel bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashew
unregistriert
Curley-Sue, ein Engel hat seine Flügel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2,5 Jahren klingelte Sonntags mein Telefon. Es war ein Notruf einer Freundin, der mich zu Dir führte. Dein leben war die ersten Wochen nicht sehr gesegnet, zu früh von der Mutter weg, krank, verkauft auf einem Markt im Allgäu für einen obligatorischen Euro. Ich nahm Dich zu mir, mit vereinten Kräften schafften wir es Dich wieder aufzupäppeln. Damals hast Du schon gezeigt, was für eine Kriegerin in Dir steckt! Es war so toll, das schwache, zerbrechliche weiss-rote Kätzchen kämpfen und siegen zu sehen! Sooo viele hatten Dich schon aufgegeben, es dauerte ihnen einfach zu lang, Deine Fortschritte waren ihnen zu wenig. Das leuchten in Deinen Augen hat mir aber viel mehr verraten als ein Stethoskop je hören kann.
Deine schlechten Erfahrungen mit Menschen konnte ich hinweglieben. Die, die Dich kennenlernen durften waren immer sehr angetan von Dir und von Deiner Liebe die Du den Menschen gegenüber fortan in Dir getragen hast.
Ich wage nicht zu urteilen, was zu früh aus dem Leben genommen sein mag. Es gibt Dinge, die lagen nicht in meiner Hand.
Eben bist Du noch dagesessen und maunzt mir hinterher, 1 Sekunde später liegst Du im Strassengraben.
Ich kann nur noch denken, schreiben und sagen:

" Ein kleiner Engel hat vor 1 Stunde seine Flügel bekommen"

Adieu-Curley Sue, wir sehen uns irgenwann wieder und kuscheln dann weiter um die Wette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashew: 09.11.2012 18:25.

09.11.2012 17:50
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.828
Nächster Level: 1.209.937

127.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir leid ich wünsch Dir ganz viel Kraft


Sabine
09.11.2012 20:10 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.297.953
Nächster Level: 7.172.237

874.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich habe letztes Jahr leider genau dasselbe erleben müssen.

Alles Liebe für Dich Curley-Sue und grüße unsere anderen Lieblinge!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
09.11.2012 20:45 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.939
Nächster Level: 47.989.448

4.581.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Curley-Sue, ein Engel hat seine Flügel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. kleine Curley-Sue. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen neuen Weg. Du hattest nur ein kurzes Leben hier auf Erden aber wenigstens wurdest du geliebt... Bis du und dein Frauchen euch wiedersehen musst du immer mal ein bisschen nach ihr schauen, sie hat ja auch immer auf dich aufgepasst! Du wirst es jetzt gut haben und kannst mit vielen Freunden herumtollen, so wie es sich für ein kleines Kätzchen gehört Trösten! ...

Dir, Nicole, spreche ich natürlich mein Beileid aus. Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.11.2012 07:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Curley - Sue war nicht alleine als sie den Regenbogen betrat.
Die treue Dackeldame Lucy - der Hund meiner Tochter - ist nach 14 Jahren Gestern mit ihr gegangen.
Sie musste eingeschläfet werden da sie einen Tumor am Herzen hatte.

Curley - sue und Lucy diese Kerze brennt für euch.
10.11.2012 09:07
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief aus dem Regenbogenland
10.11.2012 16:59
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Ilka.....ich möchte euch mein Beileid ebenfalls ausdrücken....
und weisst du was? Curley und Lucy sitzen bestimmt Beide da und schütteln ihre Köpfe, fragen sich, warum wir denn nicht aufhören zu weinen....
Sie sind zuhause.



Leuchtende Tage- weine nicht, dass sie vorüber,
sondern lächle, dass sie gewesen!

Konfuzius
10.11.2012 19:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Curley-Sue, ein Engel hat seine Flügel bekommen

Views heute: 3.930 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.783.644