Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dale hat heute Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dale hat heute Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.425.365
Nächster Level: 47.989.448

4.564.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Schatz und Schweinepapa Zwinker! ,

...auch auf diesem Wege nochmals Happy Birthday zur "ersten Hälfte" Hab Dich lieb !
Heute hast du die große
50
erreicht und ich hoffe sehr das wir die zweite Hälfte gemeinsam nutzen
um all den armen Seelchen eine schöne Zukunft zu verschaffen.

Denke daran was auf deiner Geburtstagskarte steht:



H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.10.2012 14:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.961.980
Nächster Level: 11.777.899

815.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50

boah, Dale, alter Schwede, ach neee, war ja gar nicht Schweden Zwinker!

Lieber Dale,

warmest CONGRATULATIONS to this very special day for you !

Stay brave Diabolisch! and have a wonderful time!

Peter
30.10.2012 14:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dale auch von mir hartelijk gefeliciteerd!

Daan
30.10.2012 15:32
Schlormel
unregistriert
RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir und Kleintierbande....

Wir kennen uns zwar nicht, aber der 30.10. ist ein gutes Geburtsdatum !!!

(Mein Dad hätte heute auch....)

Also....

alles erdenklich Gute----und vor allem GESUNDHEIT !!!!!!.., dann noch jede Menge Liebe & Harmonie, Glück und vielleicht auch mal einen Riiiiiieeeesengeldsegen ;-) !!!!

Martina und Co.
30.10.2012 17:26
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.959
Nächster Level: 7.172.237

273.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy happy birthday Dale, may all your dreams become true Sehr schön!
Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber als Doris' Göttergatte musst du ein toller Kerl sein, oder toller Hecht? Zwinker!

All the best, have fun and celebrate your birthday. 50 wird man nur einmal... Clown

Warm birthday wishes
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.10.2012 18:27 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.112.031
Nächster Level: 8.476.240

364.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dale ,
auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag,wir wünschen dir Gesundheit weniger Stress und dafür mehr Ruhe.Wir trinken hier einen für dich mit auf deinen 50 ten.Nächstes Jahr holen wir das dann bei euch nach.
LG Tanja und MIcha :yesss:
30.10.2012 18:41 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dale

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50.sten
Man, du bist ja noch ein junger Hecht.
Ich drück dich, bis später am Telefon.
H A P P Y B I R T H D A Y !


30.10.2012 20:11
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.946.057
Nächster Level: 6.058.010

111.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dale,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und ganz viel Schwein.

LG Helga
30.10.2012 22:53 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.520
Nächster Level: 1.209.937

126.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir allles allles Gute zum "runden" Geburtstag ganz viel Gesundheit und auf die nächsten 50!!!!

Sabine Moin
30.10.2012 23:44 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar ein paar Minuten zu spät......

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag.
Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag !

LG Britta und Anhang
31.10.2012 00:19
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gaaaanz besondere Glückwünsche nachträglich.
Ich kenn dich zwar nicht aber wir haben ja so einiges gemeinsam Flöööt

die O und dann noch das Sternzeichen. großes Grinsen
31.10.2012 05:31
puenktchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute nachträglich! Sehr schön!
12.11.2012 21:14
Dale
unregistriert
RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Endschuldigung das ich mich jetzt erst bei euch bedanke aber ich kam nicht eher dazu. Ich suche gerade ein neues Auto und da es sich ja auch für Schweinetransporte eignen muss ist das alles nicht so ganz einfach. Noch dazu der alltägliche Stress und die Arbeit...
Nochmals ein dickes Dankeschön und bis bald,

Dale
12.11.2012 23:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.425.365
Nächster Level: 47.989.448

4.564.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Schatz!

Wurde ja auch mal Zeit das du dich bedankst :-p! Dein 51ster Geburtstag steht ja schon fast vor der Tür Lachkrampf ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.11.2012 00:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.731
Nächster Level: 1.460.206

120.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dale hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott habs irgendwie nicht mitgekriegt Tschuldigung! Von mir auch noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße und alles alles Gute nachträglich. Der Alltag frisst uns alle leider.
viele liebe Grüße
Lisa
13.11.2012 11:25 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dale hat heute Geburtstag!

Views heute: 459.154 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.424.075