Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Anschaffen? Helft mir bitte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschaffen? Helft mir bitte.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinenäschen
unregistriert
Anschaffen? Helft mir bitte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin neu auf dem Gebiet Schweine. Meine Mutter fängt an in unserem Garten einen kleinen Tierpark aufzumachen. Sehr schön!

ihre erste anschaffung waren jetzt die 4 Hühner. Und meinte jetzt das sie sich Laufenten holen möchte.

Da ich Tiere liebe habe ich sie gefragt, ob ich möglicherweise ein Hängebauchschwein bekomme.

Sie hat gesagt wenn ich eins haben will, soll ich mal informationen über die Süßen Tiere Sammeln. Zwinker!

Könnt ihr mir möglicherweise helfen und hier schreiben was ihr wisst? Prima!

Danke schon mal im vorraus Lustig!

LG,
Kaya Respekt!
29.10.2012 21:43
Pattis Fellnasen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!